Zurück zur Liste
Glückliche Landung

Glückliche Landung

1.134 30

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Glückliche Landung

Das Foto entstand während eines User-Treffens auf dem Flughafen Erfurt aus dem Bus heraus.
Es waren umfangreiche Stempelarbeiten notwendig, um alle Spiegelungen im Fenster zu beseitigen.
Deshalb habe ich aus der Aufnahme ein Panorama gemacht, weil die Arbeiten am Himmel überhand nahmen.


Herzlichen Dank für AliceWonderland
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11618


Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 15.06.2008 09:44:23
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/250
Av (Blendenzahl) 9.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 33.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Usertreffen
Usertreffen
Zwecke

Kommentare 30

  • Zwecke 20. Juli 2008, 1:01

    @reinhard und arnd: dankeschön.
    lg horst
  • Arnd U. B. 29. Juni 2008, 19:07

    Hat sich gelohnt! LG Arnd
  • Zwecke 22. Juni 2008, 8:46

    @an alle: herzichen dank für eure so netten anmerkungen.
    darüber freue ich mich ganz besonders, denn eine halbe stunde habe ich an dem bild herumgedoktert.
    lg horst
  • Rita Köhler 21. Juni 2008, 18:38

    Hallo Horst Deine Mühe und Arbeit hat sich aber gelohnt ist Fabelhaft geworden gefällt mir ausgezeichnet!
    lieber Gruß
    Rita
  • Winfried Mossa 19. Juni 2008, 19:48

    Die Fleißarbeit hat sich gelohnt!!!!!
    LG Winfried
  • Ilona Bartl 19. Juni 2008, 19:35

    Da muß ich Dir ganz sehr DANKE sagen !!
    Mit dieser Maschine ( oder einer aus der Familie ) bin ich nach Gran Canaria geflogen !
    Ein solch schönes Foto habe ich leider nicht gemacht ,
    war wohl auch viel zu aufgeregt :-))) .
    Dein Pano sieht sehr eindrucksvoll aus !
    LG,
    ILONA
  • Rainer Switala 19. Juni 2008, 15:21

    sehr eindrucksvoll ins bild gesetzt
    deine arbeit hat sich gelohnt
    gruß rainer
  • Vera Kulow 19. Juni 2008, 13:58

    Eine wundervolle Aufnahme und Arbeit. Ist Dir klasse gelungen.Gefällt mir sehr.
    LG
    Vera
  • Trautel R. 19. Juni 2008, 7:12

    und ich habe gestern abend alle meine aufnahmen aus dem bus gelöscht. vielleicht hätte ich die eine oder andere doch retten können. die idee, den vogel als pano zu präsentieren, ist dir bestens gelungen.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 18. Juni 2008, 20:31

    Damit du das nächste Mal nicht so viel Arbeit hast, nimmst du Eimer und Putztuch und wäscht die Scheibe!!! *duckundweg* ;-))
    liegrü die gerlinde
  • NR 18. Juni 2008, 20:25

    Prima geworden, die Spiegelungen hast du gut weggemacht :-)
    LG Norbert
  • Siegfried G. und Charlotte G. 18. Juni 2008, 19:41

    Phuuu... Gott sei Dank.
    LG Charlotte+Siegfried
  • Marco Pagel 18. Juni 2008, 18:35

    Der Schnitt wirkt doch sehr gut so.
    Und das Stempel ist Dir offensichtlich gut gelungen.

    grMP
  • Heidrun-W. 18. Juni 2008, 18:22

    klasse, diese aufnahme!!!
    lg heidi
  • ilona enz 18. Juni 2008, 16:37

    Eine schöne große Vogel hast du da abgelichtet! Mit dem Stempeln komme ich nicht ganz zu recht! Du hast es mit Bravour gemeistert! LG Ilona