Zurück zur Liste
Glück für's 2024

Glück für's 2024

4.686 35

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Glück für's 2024

Das, zusammen mit guter Gesundheit, wünsche ich euch allen von ganzem Herzen. Alles, alles Gute.
Möge das Neue Jahr für uns alle friedlicher und ohne größere Naturkatastrophen verlaufen,
sodass wir alle zufriedener sein können und uns keine Sorgen umtreiben.

Vielen Dank für eure freundlichen und meist passenden Kommentare zu meinen bescheidenen Fotos,
sowie den netten und oft sogar freundschaftlichen Zeilenaustausch mit euch,

Nun aber rutscht erst einmal gut und ruhig ins Neue hinein.
Euer Wolfgang

Kommentare 35

  • Margret u. Stephan 5. Januar 2024, 12:23

    Da ist so viel Glück zu sehen - und eigentlich können wir uns ja wirklich glücklich schätzen....Wir haben eine warme Stube, haben genug zu Essen und zu Trinken, was will man mehr?
    Vielen Dank für die lieben Wünsche.
    Auch für dich ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Ilse Bartels 3. Januar 2024, 16:53

    Lieber Wolfgang,
    sehr schöne Motive von 2023
    Für das Jahr 2024 wünsche ich dir Gesundheitun Wohlergehen. Hoffen wir auf eine friedliche Welt und keine Katastrophen.
    Herzliche Grüße Ilse
  • Sonja Haase 2. Januar 2024, 23:19

    Herzlichen Dank für die lieben Grüße! VG Sonja.
  • Bea Buchholz 2. Januar 2024, 23:13

    Hallo Wolfgang,
    ich wünsche euch auch ein frohes neues und besseres Jahr und vor allem Gesundheit, ja wollen wir hoffen das es bald wieder besser wird in der ganzen Welt. 
    Passt auf euch auf. 
    Liebe Grüße von Bea
    • Wolfg. Müller 3. Januar 2024, 8:31

      Es freut mich sehr, etwas von dir zu lesen, liebe Bea. Danke für deine guten Wünsche, leider aber wird das mit der Gesundheit bei uns immer mieser. Trotzdem hoffen wir auf ein allgemein besseres Jahr als vorherige. Dir wünsche alles Gute.
      Gruß Wolfgang
  • Inge Köhn 2. Januar 2024, 21:48

    Danke Wolfgang für die lieben Wünsche. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und viele schöne Fotomotive
    LG Inge
  • Vogelfreund 1000 2. Januar 2024, 14:36

    Hallo Wolfgang .
    Danke , auch wir Wünschen euch Glück , 
    Gesundheit und alles Liebe für 2024.
    ich freue mich über deine AM .
    Leider bin ich noch positiv .
    gruß franz
  • Nscho-tschi 7 2. Januar 2024, 10:47

    365 Tage Gesundheit Glück Zufriedenheit wünsche ich Dir & Deinen Lieben Wolfgang 
    lg Rosi
    • Wolfg. Müller 2. Januar 2024, 10:58

      Danke liebe Rosi. Auch euch wünsche ich das Gleiche. Aber für die kompletten 366 Tage des neuen Jahres.  Gruß Wolfgang
  • Eva-Maria Nehring 2. Januar 2024, 10:21

    Danke,
    wenn das kein Glück bringt,
    Schweinchen und Kleeblatt und Marienkäfer.
    Wolfgang,
    das muss klappen.
     :-)
     Aber vor allem mag uns die Gesundheit erhalten bleiben, bei all den Altersbaustellen.
     :-)
     VG Eva
    • Wolfg. Müller 2. Januar 2024, 11:01

      Leider sieht das mit der Gesundheit bei mir nicht rosig aus. Hoffentlich ist das bei dir besser. Mögen und die Glücksbringer helfen.   Gruß Wolfgang
    • Eva-Maria Nehring 2. Januar 2024, 15:46

      Jeder hat seine Baustellen,  man muss halt das Beste versuchen daraus zu machen.
      Und so lange man noch viel allein machen kann, ist's doch gut. Dazu kommt, DU bist nicht allein. Alles Gute für Dich
  • Mary.D. 2. Januar 2024, 9:06

    Vielen Dank für deine Wünsche zum Neuen Jahr, die ich gerne erwidere. Ich wünsche dir auch alles Gute, Glück und Zuversicht für das Neue Jahr!
    LG Mary
  • Brunhilde Miebach 31. Dezember 2023, 16:18

    Danke!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass es dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringt.   
    Mit besten Grüßen, Bruni.
  • Garfield 78 31. Dezember 2023, 10:52

    Das wünsche ich Dir auch sehr! Ganz viel Glück und Gesundheit und schöne Momente!
    VLG Nicole
  • Günther B. 30. Dezember 2023, 22:41

    Das Gleiche wünsche ich dir auch von Herzen. Der Austausch mit dir macht schon Freude.
    Unsere kleine Silvesterfeier mußten wir leider absagen. Am Anfang waren wir 10 Personen und jetzt sind wir alleine zu Zweit  - alle hatten wegen Corona bzw. Erkältung abgesagt.
    LG Günther
    • Wolfg. Müller 1. Januar 2024, 22:21

      Mir geht es ebenso mit dem Zeilenaustausch. Sind wir es doch auch, die immer etwas zu schreiben wissen. Diese Fotofreunde werden hier immer seltener. Leider.
      Gruß Wolfgang
  • Siegi Rosch 30. Dezember 2023, 19:45

    Glück für 2024 wünsche ich auch dir und deiner Brigitte.
    Viele Grüße
    Siegi
    • Wolfg. Müller 1. Januar 2024, 22:12

      Gerne hätte ich auch auf ein Foto von dir meinen Dank und meine guten Wünsche zum Neuen Jahr für dich geschrieben. Jetzt aber mache ich es auf diesem kurzen Weg: alles Gute für dich, liebe Siegi, fürs 2024.   Gruß Wolfgang
  • Susann Kahlcke 30. Dezember 2023, 19:28

    Das wünsche ich Dir auch, lieber Wolfgang.
    Lieben Gruß
    Susann
  • Komposti 30. Dezember 2023, 18:17

    Vielen herzlichen Dank,

    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

    Guten Rutsch 2023
    Guten Rutsch 2023
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
    • Wolfg. Müller 31. Dezember 2023, 15:10

      Hoffentlich hast du mit deinem immer gleichen großflächigen Dank zu allen Neujahrswünschen, die hier eingestellt wurden, keinen vergessen. 
      Fragt sich damit, wie ernst es dir wirklich mit dieser Wunsch-Kopie ist.