Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.563 9

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

Gletschersee

iSLAND: Unterwegs nach Pórsmörk
_______________________________________________________________________

Kommentare 9

  • Bruno Frangi 3. September 2002, 8:14

    Hallo Günter
    Ich finde es toll, dass du endlich etwas zu bemängeln gefunden hast. Der Jäger hat nun endlich etwas vor die Flinte gekriegt.
    Zu deiner Anmerkung nur folgendes: Das liebste Kind Islands ist der Wind.
    Gruss Bruno
  • Günter Lange 3. September 2002, 7:50

    Hallo Bruno,
    Wieder ein Foto, dass mir ausserordentlich gut gefällt, wie das bei deinen Bildern fast immer der Fall ist:-)). Störend finde ich hier aber die Verzerrung und Unschärfe in der linken unteren Ecke. Da mein Blick automatisch zur Pflanze geht, komme ich an dieser Ecke nicht vorbei.
    So, nun hab ich endlich mal was gefunden :-)))

    Viele Grüße
    Günter
  • Andreas Lanz 2. September 2002, 22:17

    @Chris: Genau das finde ich das Geniale am Bild - es ist grau und doch nicht grau (siehe meine Anmerkung oben). Nein, ich finde, das muss in Farbe sein.
    Gruss
    Andreas
  • Chris Waikiki 2. September 2002, 22:07

    Hmm - das Bild hat mir irgendwie zuviel grau - grauer Himmel, grauer Gletscher, grauer Berg, graues Wasser, graue Felsen ... ob es vielleicht SW besser gewirkt hätte?

    lg Chris
  • Petra Diesch 2. September 2002, 20:02

    Hi Bruno,
    sehr schoenes Bild und auch sehr schoene Stimmung. Auch mir gefallen die Farbkleckse sehr gut. Auch dass die Linie der Steine im Vordergrund schraeg verlaeuft gibt dem sondst recht ruhigen bild eine gewisse Dynamik...
    Gruss Petra
  • Markus A. Bissig 2. September 2002, 19:10

    Andere würden bei diesem Wetter die Kamera nicht auspacken, für richtige Fotografen ist es ein Traumlicht!
    Danke und Gruss:
    MAB
  • Martin Hagedorn 2. September 2002, 19:05

    Hab's zu den Favoriten gepackt.
  • Joachim Neumann 2. September 2002, 19:04

    Sehr schön. Die Raumaufteilung gefällt mir besonders.

    Gruss
    Achim
  • Andreas Lanz 2. September 2002, 19:04

    Was für eine wunderschöne Komposition. Du hast enorm viel in dieses Bild gepackt, aber nicht zu viel - das ganze wirkt stimmig, und die an sich vom Grau dominierte Landschaft wird durch viele Farbkleckser bereichert...
    Gruss
    Andreas