Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
599 4

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

Women in white

Frankreich: Paris, Pantomime irgendwo auf der Strasse

Die Aufnahme ist ein Ebenbild meiner Verfassung nach einem so wunderbar verregnetem Sonntag. Was bleibt da anderes zu tun als ein Bild zu laden, das meinen seelischen Zustand exakt trifft.

__________________________________________________________________________

Kommentare 4

  • Annette Arriëns 4. September 2002, 14:19

    Es ist sicher ein Klassefoto aber es beängstigt mir dermassen dass es mir nicht gefällt. Sorry. Annette
  • JOchen G. 2. September 2002, 16:12

    Ein irres Ergebnis.
    Gefällt mir.
    JOchen
  • Bruno Frangi 2. September 2002, 8:25

    @Ilse
    Der Hintergrund und die Haare wurden mittels einiger Photoshop Filter verfälscht. eingesetzte Filter: Glas, Unscharf maskieren, Bewegungsunschärfe, Helligkeit interpolieren.
    Gruss Bruno
  • Chris Waikiki 1. September 2002, 22:58

    Na sowas - was ist denn in dich gefahren. In so einer Verfassung befind ich mich ja sehr selten *g* ... ganz schön weired

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz