Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
923 7

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

Wüstenblume

Namiba: 50 km südlich von Sossusvlei
Farmgebiet der Kulala-Lodge

Für Insider: Öpis zum gluschtigmache !

Kommentare 7

  • Gaby Pfluger 10. April 2004, 14:52

    Henri Cartier-Bresson hatte nie Lust zu erklären, wie er es anstellt, so brillant zu fotografieren. "Fragt man den Vater eines schönen Mädchens, wie er es gemacht hat? Nein, also ..."

    Deshalb frag ich Dich auch nicht (mehr) ... und freue mich über dein grossartiges Auge für Formen und Proportionen - bei jedem einzelnen Bild.

    Gaby
  • Sebastian Harnau 9. September 2002, 21:08

    Ja, Perfekt. Sowohl die Farben als auch die Perspektive.

    Lieben Gruß, Sebastian.
  • Andreas Lanz 7. September 2002, 9:48

    Sehr schön, das Motiv, die Farben, die Bildidee, die Weite, die das Foto vermittelt. Nur finde auch ich hier den Ausschnitt etwas extrem gewählt. Schliesse mich in diesem Punkt Chris an.
    Gruss
    Andreas
  • Annette Arriëns 6. September 2002, 11:38

    das ist gelungen! Deine wunderschöne Namibia-Bilder vermitteln eine Atmosphere die ich selber auch sehr gerne hautnah erfahren möchte. viele grüsse an euch beiden von etwas weiter östlich: Annette
  • Markus A. Bissig 5. September 2002, 13:36

    OK Bruno, habe verstanden!
    Werde nach meiner Rückkehr von Reykjavik mit Dir Kontakt aufnehmen.
    Bleib Gesund und drücke mir die Daumen, dass die Hochlandfahrt gut über die Bühne geht.
    Gruss an Dich und Svetlana:
    Markus
  • Chris Waikiki 5. September 2002, 13:30

    Hmm ... gewagter Schnitt. Weiß nicht so recht, ob mir der gefällt. Irgendwie noch ne Spur mehr Platz unten wär für mich perfekt.

    lg Chris
  • Heinz W. 4. September 2002, 23:49

    Tut mir leid, es fällt mir nur ein Wort ein.

    WAHNSINNIG

    Gruß
    H1,

Informationen

Sektion
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz