1.354 6

Bruno Frangi


kostenloses Benutzerkonto, Bösingen

Wüstenblume

Namiba: 50 km südlich von Sossusvlei
Farmgebiet der Kulala-Lodge

Für Insider: Öpis zum gluschtigmache !

Kommentare 6

  • Sebastian Harnau 9. September 2002, 21:08

    Ja, Perfekt. Sowohl die Farben als auch die Perspektive.

    Lieben Gruß, Sebastian.
  • Annette Snuf 6. September 2002, 11:38

    das ist gelungen! Deine wunderschöne Namibia-Bilder vermitteln eine Atmosphere die ich selber auch sehr gerne hautnah erfahren möchte. viele grüsse an euch beiden von etwas weiter östlich: Annette
  • Markus A. Bissig 5. September 2002, 13:36

    OK Bruno, habe verstanden!
    Werde nach meiner Rückkehr von Reykjavik mit Dir Kontakt aufnehmen.
    Bleib Gesund und drücke mir die Daumen, dass die Hochlandfahrt gut über die Bühne geht.
    Gruss an Dich und Svetlana:
    Markus
  • Chris Waikiki 5. September 2002, 13:30

    Hmm ... gewagter Schnitt. Weiß nicht so recht, ob mir der gefällt. Irgendwie noch ne Spur mehr Platz unten wär für mich perfekt.

    lg Chris
  • † Heinz W. 4. September 2002, 23:49

    Tut mir leid, es fällt mir nur ein Wort ein.

    WAHNSINNIG

    Gruß
    H1,

Informationen

Sektion
Views 1.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz