4.171 11

jbuettner


kostenloses Benutzerkonto, Wöllstadt

Kommentare 11

  • Alexandra W 1. Oktober 2019, 15:29

    Eine gut gewählte Perspektive. Sieht aber ein bisschen gefährlich aus.
    • jbuettner 5. Oktober 2019, 18:17

      Sieht nur so aus, war lediglich eine kleine Verrenkung, weil kein Klappdisplay! Danke für Deinen Kommentar, vG Jens!
  • Doris Wepfer 23. September 2019, 19:48

    Uhi, du hast den Perron verlassen und dich in Gefahr begeben....hoffentlich hat dich niemand gesehen dabei. Sehr interessante Perspektive. LG Doris
    • jbuettner 23. September 2019, 19:55

      Hi Doris, nachdem ich mich per Wikipedia nach dem 'Perron' erkundigt habe, kann ich Dir sagen, dass alles gut gegangen ist. Von dem Punkt der Aufnahme aus bis zur Halle des Bahnhofs sind es gut und gern 200 m, ich war also ziemlich allein da 'draußen'! Ich habe auch nicht im Gleisbett gestanden, sondern mich ziemlich stark zur Seite gebeugt. Danke für Deinen positiven Kommentar und eine gute Woche! VG Jens
  • Angela Meyer-Francis 11. September 2019, 6:03

    Gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive. Ich habe auch des öfteren am / im Bahnhof gestanden, wusste aber nicht, was wie fotografieren. Danke, für die Anregung. Lieber Gruß Angela
    • jbuettner 11. September 2019, 20:04

      Hallo Angela, wenn Du jetzt direkt Leipzig meinst, ist es aufgrund der Größe schon schwierig, 'geeignete' Motive zu finden. Ich hatte mir dreißig Minuten Zeit genommen (vor Abfahrt meines Zuges Richtung FfM), um wenigstens ein paar Fotos zu machen, aber es war eine Wahnsinns-Rennerei! Du brauchst von der großen Halle bis zum Bahnsteigende gut sieben oder acht Minuten - und wieder zurück... Gute Restwoche - vG Jens
  • Franca F. 31. August 2019, 22:47

    Mit Deinem sehr gelungenen Bild hast Du die spannende Atmosphäre eines
    Bahnhofes bestens eingefangen.
    LG Franca
    • jbuettner 1. September 2019, 13:00

      Hi Franca, ich weiß nicht, ob Du schon mal am/im Leipziger Hauptbahnhof warst. Wenn ja, dann weißt Du, was mich daran fasziniert - er ist einfach gigantisch und eben auch spannend. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, und danke für Deinen netten Kommentar. VG Jens
    • Franca F. 2. September 2019, 11:33

      Den Leipziger Hauptbahnhof kenne ich leider nicht, doch fasziniert mich jeder Bahnhof und ich begleite Besucher immer gern bis zur Abfahrt ihres Zuges. VG Franca
  • Davina02 30. August 2019, 23:10

    Starke Perspektive, die tiefe Position ist genau mein Ding!
    LG Angela
    • jbuettner 31. August 2019, 15:13

      Danke, Angela, für Deinen positiven Kommentar, das freut mich sehr! Ich mag Perspektivwechsel genau wie Du, das ergibt oftmals ungeahnte Effekte. Schönes Wochenende aus der Wetterau! Jens