1.081 11

Inga R.


kostenloses Benutzerkonto, Petersberg

Gipfel-Strip II

Da ich gerade genügend Uploads habe kommt nun der schwarze Strip auch noch online.
Danke an JottEmm für die Anregung...

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen...black or white?

Kommentare 11

  • growing-ok-ego 25. November 2007, 19:39

    wunderschöner Strip, da wirken die Berge um so besser, klasse Bild.
    Lg growing-ok-ego
  • JOSEF LECHNER 24. November 2007, 8:00

    schwarz ist schöner nur würde ich mir mehr berge wünschen

    lg josef
  • JürgenWenzel 23. November 2007, 23:36

    dann werd ich mich auch mal in das Schwarz-Weiß-Voting einreihen: schwarz find ich besser (Gründe hat Jürgen M. schon genannt).
    Aber unabhängig von den netten Wortspielereien mit dem Fototitel - die Idee, ein Gipfelpanorama so zu schneiden ist einfach genial, Inga!
    Gratuliere!
    lg Jürgen
  • JottEmm 23. November 2007, 20:02

    Ja das große Schwarze ist für den Strip besser ;-)
    Das liegt aber wiegesagt vor allem am Schnee, der so besser zur Geltung kommt.
    LG Jürgen
  • Wolfgang Linnartz 23. November 2007, 19:23

    Da gefällt mir die schwarze Variante schon besser. Geschmackssache. Bleib ruhig bei dieser Art von Strip, damit mir die Herren der Schöpfung nicht über Tisch und Bänke gehen. Ich hab' da so einen ausgeprägten Egoismus ;-)))
    lg und ein schönes Wochenende

    Wolfgang
  • Anoli 23. November 2007, 17:52

    Mir gefällt der dunkle Rahmen etwas besser! Aber überhaupt ist das ein sehr schönes Mini-Panorama, gefällt mir sehr!
    LG Ilona
  • -Rolf- 23. November 2007, 14:11

    Auch wenn ich dunkle Rahmen meistens bevorzuge,
    so gefällt mir hier der Weiße besser.
    vG -Rolf-
  • Inga R. 23. November 2007, 13:37

    @Jörg: Immernoch: tse tse tse
    Gold? Neeeeee, gar nicht mein Ding aber danke für die Vorschläge!!!!
  • Das Jörger 23. November 2007, 13:32

    Aber jetzt strippt Inga ... doch wieder anders ;-p
    Kann man aber auch ansehen.

    Um die Idee mal weiter zuspinnen ... schon mal mit goldigen Zierlinien experimentiert?

    LG Jörger
  • And~REA 23. November 2007, 10:26

    Gefällt mir nun in s/w doch fast besser.
    LG, Andrea
  • Paul Edel 23. November 2007, 10:14

    Sieht toll aus, hätte gerne etwas mehr von Bergen gesehen.mfg