Zurück zur Liste
Universität Hohenheim

Universität Hohenheim

1.023 9

Inga R.


kostenloses Benutzerkonto, Petersberg

Universität Hohenheim

Ich will ja nicht angeben....aber ich wollte Euch mal zeigen wo ich studiere :-))

Auf diesem Campus lässt es sich aushalten!

http://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Hohenheim

http://www.Uni-Hohenheim.de

Kommentare 9

  • Günni 24. November 2007, 10:20

    Feines Motiv und Imposantes Gebäude.
    LG Günter
  • Piotr Swieszkowski 23. November 2007, 10:40

    Schönes Motiv. Gut fotografiert.
    LG Piotr
  • Franz Sklenak 22. November 2007, 20:21

    Sehr schöne Location.
    LG Franz
  • Wolfgang Linnartz 19. November 2007, 20:53

    Da lebst Du also, Prinzessin?! Brillant. Du lebst offenbar weit über Deine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß. Spaß beiseite, ich kann verstehen, dass man es dort aushalten kann. Diese Erfahrung kann niemand mehr nehmen. Toll fotografiert, schöner Zeitpunkt, den Du ausgesucht hast. Es schafft diese unvergleichlich schönen Farben und diese Harmonie.
    lg Wolfgang
  • And~REA 19. November 2007, 16:10

    aha... ja, da lässt sich's leben, ehm studieren :-)
    LG, Andrea
  • Armin Bredel Photography 19. November 2007, 11:24

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Der Bildaufbau ist Klasse und die Belichtung und Schärfe passen auch. Für so ein gelungenes Bild darfst Du ruhigen Gewissens auch ne Runde Angeben;-) Und studieren ist ja auch nicht gerade zucker schlecken, auch wenn es die meisten Leute immer denken. Ohne Brain kein Input. Was studierst Du den dort?
    VLG
    Armin
  • Inga R. 19. November 2007, 8:56

    @Rolf: Es war ne Menge los...die Leute sind alle meinem Stempel zum Opfer gefallen ;-)

    VG - Inga
  • -Rolf- 19. November 2007, 8:47

    Da ist aber hier an der Aachener Uni mehr los ;-)
    vG -Rolf-
  • Das Jörger 18. November 2007, 20:54

    Na, geht doch .... ;-P
    Ein schönes Motiv schön eingefangen.

    LG Jörger