1.603 5

Johanna Kotschwar


kostenloses Benutzerkonto, Wr.Neustadt

Kommentare 5

  • Bruni Mayer 3. Mai 2016, 13:41

    herr gimpel trägt sein prachtkleid :-)
    schön hast du die beiden abgelichtet!
    liebe grüße
    bruni
  • helmut_f 2. Mai 2016, 16:40

    ich erlebe im moment eine gimpelinvasion! gestern zählte ich bis zu 8 dieser schönen vögel bei meiner futterstelle. schön hast du herr und frau gimpel abgelichtet.
    lg helmut
  • Feefee 1. Mai 2016, 22:19

    Er sitzt vor dem Futterspender und hat sich einen Sonnenblumenkern
    geholt. Sehr schön hast Du ihn mit der Kamera eingefangen.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Bettina Perl 1. Mai 2016, 20:21

    Toll hast Du das schöne Männchen gerade beim Futtern erwischt Johanna.
    Schöne Farben hat er und wg dem HG könnte man meinen er sitzt bei Dir im Wohnzimmer! ;-) Tolle Aufnahme! Liebe Grüße von Bettina
  • Jane C 30. April 2016, 23:29

    Herr Gimpel ist aber schwer am Sonnenblumenkerne-Knacken? Ein Prachtkerl wunderbar abgelichtet, einfach toll!
    Liebe Grüße von Jane C;--))

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-M1
Objektiv XC50-230mmF4.5-6.7 OIS
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 216.9 mm
ISO 1250

Gelobt von