1.297 4

Monika Ramacher


Premium (Basic), Düren

Gigantisch

My Zeil - Shoppen bis die Karte glüht

http://www.monika-ramacher.de

Kommentare 4

  • nur ein moment 20. September 2015, 0:37

    Shoppen bis die Karte glüht..... ich schmeiss mich wech ;-)
    Also ich kam vor lauter toller Motive zu nicht einem Einkauf *lach* Bei mit glühte die SD-Karte ;-)
    Eine fantastische Fotoarbeit, Kontrast- und Farbarbeit wie ich sie liebe! Die Architektur ist aber echt auch genial...
    lg . nur ein moment
  • Nico M. - Passione Fotografia 8. September 2015, 5:06

    wundert mich das es keine Kommentare gibt, das Bild wirkt tatsächlich gigantisch auf mich, vielleicht auch etwas durch die harte Bearbeitung. Die Perspektive hast du jedenfalls perfekt gewählt. Mir gefällts.
    LG Nico
  • Siegi Auer 7. September 2015, 9:00

    der Bankdirektor lässt schön grüßen ...!!!

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Views 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 21.0 mm
ISO 400

Gelobt von