Fuchs-Art


Premium (World)

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Fuchs-Art ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bea E. 21. Dezember 2020, 13:15

    kosmisches Bewußtsein? schwer zu sagen, ist wohl eine Glaubenssache. Mir gefällt eher die Idee, dein ansprechendes Bild als bildliche Metapher für den inneren Kosmos zu nehmen. Ich finde es hat eine beruhigende Wirkung durch die Blautöne, obwohl so viel Bewegung im Bild ist. Bin begeistert.
    LG, Bea
  • rojo y negro 16. Dezember 2020, 23:21

    oh yeah,eine fantastische graphik.
    die frage nach einem kosmischen bewußtsein jedoch erübrigt sich meiner meinung.nach.
    die kosmische alleinheit wie sie von esoterischen und religiösen gläubigen vertreten wird
    hallte ich für einen treppenwitz der geschichte.natürlich wäre es schön hätten sie recht,doch die geschichte der menschheit lehrt uns das gegenteil.mord und totschlag,kriege und massenmorde erzählen uns etwas anderes.
    nun denn die einen sind hippies und die anderen sind vermumt.
    haben nazis ein kosmisches bewußtsein und dergleichen?ich glaube eher nicht.
    so sollte man in der sog. alleinheit des universums aufpassen mit wem man es zu tun hat.
    "alle wollen einen gedeckten tisch,die tröge sind die gleichen nur die schweine ändern sich" ( extrabreit )
    lg rojo
  • Augustgeborener 14. Dezember 2020, 17:14

    ... kosmisches Bewußtsein - davon könnte man ruhig ausgehen,
    denn die Spiralformen sind nicht nur im "Raum", sondern auch
    bei uns präsent. Letztendlich sind sie ja auch in fraktalen
    Gebilden anzutreffen ...  :-))
  • Gisela A. 13. Dezember 2020, 20:04

    Gesehen und an einen radschlagenden Pfau gedacht,aber es ist ja wohl eine mystische Schnecke.Die Schnecke hat sich mit einem herrlich blauem fantastischen Gebilde umgeben.Super!!!!
    Liebe Grüße und Gesundheit wünscht Gisela
  • J. Rico 13. Dezember 2020, 12:05

    schöne Fractals ..gefällt mir
  • Saxon-2 12. Dezember 2020, 18:51

    Keine Ahnung, interessantes Gebilde.
    Gruß Saxon
  • opener 12. Dezember 2020, 16:31

    das Bild zieht einen hinein, mein erster Gedanke ging nicht zum kosmischen "großen, unendlichen" . das hineinziehen weckte mir eher das Gefühl in den Mikrokosmos meiner Selbst zu gehen.