rojo y negro


kostenloses Benutzerkonto, bananen repuplik deutschland
[fc-user:2458851]

Über mich

fantasy ist berauschender als wissen.
frei nach
albert einstein

„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/douglas-adams/

„Jeder Mensch ist ein Träger von Fähigkeiten, ein sich selbst bestimmendes Wesen, der Souverän schlechthin in unserer Zeit. Er ist ein Künstler, ob er nun bei der Müllabfuhr ist, Krankenpfleger, Arzt, Ingenieur oder Landwirt. Da, wo er seine Fähigkeiten entfaltet, ist er Künstler. Ich sage nicht, daß dies bei der Malerei eher zur Kunst führt als beim Maschinenbau...“
?Joseph Beuys
- https://gutezitate.com/autor/joseph-beuys


Die Kunst ist zwar nicht das Brot, wohl aber der Wein des Lebens.
Jean Paul

Kommentare 5

  • Linda S. aus E. 23. Januar 2021, 11:02

    Hi Frank, vielen Dank für deinen Lob. Du hast aber auch sehr interessante Digi-Works, liebe solche fantastische Arbeiten sehr. Guck mal öfter bei dir vorbei :-)
    LG Linda
  • Josef Gögler 9. Oktober 2020, 14:56

    Ein Portfolio, das sich wohltuend von der Masse abhebt und bei dem man gerne ins Detail geht und verweilt.
    VG Josef
  • Mr. Bookwood 15. September 2020, 11:08

    Fantasie und Kreativität = Kunst.
    LG Bernd
  • Sabine Rogner 29. Juli 2020, 21:15

    Danke dür Deinen Besuch bei mir.
    Ich denke Du fotografierst weniger, sondern bastelst mehr.
    Warum auch nicht, wenn es Spass macht und die Bilder gefallen finden.

    bg Sabine
  • Apocat 18. Juli 2020, 11:06

    Danke für deine anerkennende AM, habe mich gefreut.
    Deine JWildfire-Fraktale sind genau mein Ding  ... :-)
    LG, Ulrike
  • 35 229
  • 120 207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert