† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Gezeichnet in Paris

zuhause wird's gerahmt.

BITTE SCHIEBEN

Beobachtet am 29. März 2014

Montmartre

Kommentare 29

  • carinart 2. April 2014, 16:54

    War das Modell mit seinem Portrait zufrieden? Ja, auf dem Montmartre läuft so mancher "Künstler" seinem Ziel entgegen ...
    L.G. Karin
  • Schneeball 1. April 2014, 20:21

    Herrliche Aufnahmen über einen Straßenkünstler
    zu einer sehenswerten Schiebecollage vereint.
    LG Edi
  • mcrefrigerator 1. April 2014, 18:19

    Auch wenn`s wirklich begeisternd ist, bitte jetzt nicht umsteigen auf`s Malen, Skizziern.....

    LG Rolf
  • dodo139 1. April 2014, 16:48

    Eine beeindruckende Doku. Die Zeichnung ist sicher auch klasse geworden.
    LG Doris
  • Trautel R. 1. April 2014, 15:13

    ich schaue diesen straßenmalern auch immer sehr gerne zu.er scheint hier sein handwerk zu verstehen.
    lg trautel
  • Claudia Müller-photografie (18) 1. April 2014, 10:45

    Das ist schon klasse wenn man den Künstlern zusehen kann. LG claudia
  • Markus 4 1. April 2014, 10:19

    der Mann kann was!
    Habedieehre
    Markus
  • gerda schmid 1. April 2014, 10:12

    Die Karikatur, ist sehr gut getroffen, natürlich etwas überzeichnet, sonst wäre es keine.
    Eine Ähnlichkeit mit dem Model konnte man sehen. LG Gerdi
  • G D 1. April 2014, 7:36

    So ganz ist der Wiedererkennungswert nicht auszumachen, aber sei's drum, eine gute Reportage ist es.
    HG GD
  • Keims-Ukas 1. April 2014, 6:31

    Immer wieder gerne gesehen und jedesmal die Überlegung, lass ich mich auch mal zeichnen, lach :-)
    Gut die Collage zu der Herstellung der Zeichnung aus verschiedenen Perspektiven, top in der BQ.
    LG, Uwe!
  • Margot D. 31. März 2014, 22:32

    Wunderbar, was du alles erlebt hast.
    LG Margot
  • HaagB 31. März 2014, 22:26

    Pruuust!
    Das ist ja wirklich fast ein Selbstportrait "mit noch was drumrum".
    Dir ging das offenbar auch so durch den Kopf, da du Künstler, Model und Ergebnis festgehalten hast. ;-)
    Ich finde diese Zeichner auch faszinierend. Es sieht sooo einfach aus, jemanden mit nur wenigen Strichen zu zeichnen - mit mehr oder weniger "eigenwilliger" Interpretation. ;-)
    Der Titel ist auch sehr treffend :-)
    LG Bärbel
    @Sybille: Für ihren oft sehr trockenen Humor sind die Briten ja "berüchtigt". :-)
  • Pixelfranz 31. März 2014, 22:25

    ganz große Klasse.
    LG Franz
  • Otto Krb 31. März 2014, 22:12

    Die Leute verstehen ihr Handwerk... aber Übung macht eben den Meister...
    Köstliche Szene(n), schön im Bild festgehalten...
    LG, Otto
  • Sibille L. 31. März 2014, 21:54

    Diese Straßenkünstler verstehen ihr Handwerk.
    Eine gelungene Bildzusammenstellung.
    LG Sibille