Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gezeichnet in Paris

Gezeichnet in Paris

642 30

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Gezeichnet in Paris

zuhause wird's gerahmt.

BITTE SCHIEBEN

Beobachtet am 29. März 2014

Montmartre

Kommentare 30

  • carinart 2. April 2014, 16:54

    War das Modell mit seinem Portrait zufrieden? Ja, auf dem Montmartre läuft so mancher "Künstler" seinem Ziel entgegen ...
    L.G. Karin
  • Schneeball 1. April 2014, 20:21

    Herrliche Aufnahmen über einen Straßenkünstler
    zu einer sehenswerten Schiebecollage vereint.
    LG Edi
  • mcrefrigerator 1. April 2014, 18:19

    Auch wenn`s wirklich begeisternd ist, bitte jetzt nicht umsteigen auf`s Malen, Skizziern.....

    LG Rolf
  • dodo139 1. April 2014, 16:48

    Eine beeindruckende Doku. Die Zeichnung ist sicher auch klasse geworden.
    LG Doris
  • Trautel R. 1. April 2014, 15:13

    ich schaue diesen straßenmalern auch immer sehr gerne zu.er scheint hier sein handwerk zu verstehen.
    lg trautel
  • Claudia Müller-photografie (18) 1. April 2014, 10:45

    Das ist schon klasse wenn man den Künstlern zusehen kann. LG claudia
  • Markus 4 1. April 2014, 10:19

    der Mann kann was!
    Habedieehre
    Markus
  • gerda schmid 1. April 2014, 10:12

    Die Karikatur, ist sehr gut getroffen, natürlich etwas überzeichnet, sonst wäre es keine.
    Eine Ähnlichkeit mit dem Model konnte man sehen. LG Gerdi
  • G D 1. April 2014, 7:36

    So ganz ist der Wiedererkennungswert nicht auszumachen, aber sei's drum, eine gute Reportage ist es.
    HG GD
  • keims-ukas 1. April 2014, 6:31

    Immer wieder gerne gesehen und jedesmal die Überlegung, lass ich mich auch mal zeichnen, lach :-)
    Gut die Collage zu der Herstellung der Zeichnung aus verschiedenen Perspektiven, top in der BQ.
    LG, Uwe!
  • Margot D. 31. März 2014, 22:32

    Wunderbar, was du alles erlebt hast.
    LG Margot
  • HaagB 31. März 2014, 22:26

    Pruuust!
    Das ist ja wirklich fast ein Selbstportrait "mit noch was drumrum".
    Dir ging das offenbar auch so durch den Kopf, da du Künstler, Model und Ergebnis festgehalten hast. ;-)
    Ich finde diese Zeichner auch faszinierend. Es sieht sooo einfach aus, jemanden mit nur wenigen Strichen zu zeichnen - mit mehr oder weniger "eigenwilliger" Interpretation. ;-)
    Der Titel ist auch sehr treffend :-)
    LG Bärbel
    @Sybille: Für ihren oft sehr trockenen Humor sind die Briten ja "berüchtigt". :-)
  • Pixelfranz 31. März 2014, 22:25

    ganz große Klasse.
    LG Franz
  • Otto Krb 31. März 2014, 22:12

    Die Leute verstehen ihr Handwerk... aber Übung macht eben den Meister...
    Köstliche Szene(n), schön im Bild festgehalten...
    LG, Otto
  • Sibille L. 31. März 2014, 21:54

    Diese Straßenkünstler verstehen ihr Handwerk.
    Eine gelungene Bildzusammenstellung.
    LG Sibille