† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Gestern in Bayern...........

:o(
Ein kleines Lebenszeichen zwischendurch.
---
10. 10. 2012
Seehausen am Staffelsee
vom Schiff

Kommentare 36

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 16. Oktober 2012, 18:53

    Sehr, sehr Stimmungsvoll, diese Aufnahme!

    VG Holger
  • Bine Boger 14. Oktober 2012, 12:18

    Das gefällt mir sehr gut so!
    LG Bine
  • Marianne Hüsch 13. Oktober 2012, 14:19

    Eine WUNDERSCHÖNE Aufnahme
    beruhigt beim Anblickt
    lg Marianne
  • Markus 4 13. Oktober 2012, 10:05

    Wo ist das in Obb.?
    Das sieht ja unglaublich idyllisch aus
    Habedieehre
    Markus
  • † Ingeborg K 12. Oktober 2012, 20:49

    Klasse Foto - das sieht ja richtig nach trübem Herbsttag aus. Die Stimmung has Du sehr schön festgehalten. In der Tönung wirkt das doppelt.
    LG Ingeborg
  • rouva14 12. Oktober 2012, 18:23

    ...du hast aber das Beste daraus gemacht. Ein ganz wunderbares s/w!!!
    LG Christine
  • Persi 12. Oktober 2012, 16:45

    Ein sehr schönes Bild ....gefällt mir ganz besonders
    gut in S/W ....klasse gemacht!
    lg Persi
  • Evelin Ellenrieder 12. Oktober 2012, 13:16

    Ein schönes ruhiges Bild, sieht fast schon nach November aus.
    VG Evelin
  • K.-H.Schulz 12. Oktober 2012, 12:56

    Eine sehr schöne Aufnahme in einer tollen S/W-Bea. LG:Karl-heinz
  • gerda schmid 12. Oktober 2012, 12:39

    Hoffe, daß die Stimmung besser war, als das Wetter. Ein nebliger, verhangener Regentag, hätte es dir besser gegönnt. LG Gerda
  • Ingeborg Bröll 12. Oktober 2012, 11:16

    Eine wunderschöne und ländliche Idylle... die Ruhe ausstrahlt...und mit dem Nebel einen besonderen Reiz wiedergibt. Die Natur verändert sich jetzt am Tag extrem.. am Morgen dicker Nebel ...und ab Mittag verwöhnt uns zur Zeit noch die Sonne. Klasse in S/W... eine schöne Aufnhame, Gre. Ich wünsche Dir noch eine nwunderschöne Zeit...da wo Du gerade bist und schicke Dir ganz liebe Wochenendgrüße. - Inga -
  • Doris Werner 12. Oktober 2012, 11:01

    Eine fantastische Aufnahme zu der diese Tonung gut passt.
    LG
    Doris
  • Peter Hänsli 12. Oktober 2012, 11:00

    Eine sehr schöne Aufnahme in sw.
    LG Peter
  • Adrianus Aarts 12. Oktober 2012, 8:18

    TRAUMHAFT Gretel.
    Ein super und klasse idee so in s/w.
    Hat eine sehr besondere ausstrahlung
    LG Ad
  • Trautel R. 12. Oktober 2012, 5:40

    so schaut es bei uns auch in den vormittagsstunden noch aus. aber dann erfreut uns petrus seit tagen mit herbstsonnenschein.
    danke für dieses lebenszeichen.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz