Zurück zur Liste
gesehen im Cafe Frauenzimmer In Rüthen.

gesehen im Cafe Frauenzimmer In Rüthen.

4.871 6

† E. E. Jäkel


Premium (Pro), Schwerin

gesehen im Cafe Frauenzimmer In Rüthen.

Ich wünsche Euch Allen einen ganz schönen Sonntag
und liebe Grüße von Erika.

Kommentare 6

  • Günter Walther 28. Juli 2013, 22:20

    Ein sehr schönes Service mit passender Tischdecke, da kann man edel Kaffee trinken. Ich wünsche Dir einen guten Start in eine abgekühlte Woche.
    MfG Günter
  • 19king40 28. Juli 2013, 20:15

    Feine Aufnahme.
    LG Manni
  • PeSe23 28. Juli 2013, 18:36

    Alles paßt super zusammen. Das hast Du gut gesehen.
    LG Petra
  • Kosche Günther 28. Juli 2013, 16:12

    War noch nie in einem Cafe Frauenzimmer,jetzt weiss ich endlich,wie es dort aussieht,liebe Grüsse Günther
  • Helmi S. 28. Juli 2013, 11:53

    Auch mir gefällt dieses Arrangement sehr gut. Das Café ist siechr ein Anziehungspunkt in Rüthen.
    glg helmi
  • M.Marion Kramer 28. Juli 2013, 11:49

    Erika das ist ist romantisch und stilvoll dekoriert. Es gefällt mir sehr gut, wir werden dort bestimmt mal zusammen Kaffee trinken.
    LG Marion

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 4.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO ---