Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geschwindigkeitskontrolle [3D]

Geschwindigkeitskontrolle [3D]

637 7

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Geschwindigkeitskontrolle [3D]

geht auch mit dem Stereokamera-Gespann ... mit Daumensynchro vielleicht nicht ganz so genau :)
Vielleicht ist es aber auch eine "on road"-Profiltiefenmessung ;-)
Im Parallelblick verschwindet Abrechts Kopf im Radkasten :))))

Kommentare 7

  • Silke Haaf 29. Mai 2007, 15:14

    Als ich mein Pentax-Gespann im Straßenverkehr getestet habe, sind auch alle Autofahrer auf die Bremse gestiegen...;-)

    Albrecht, Haltungsnote eine glatte Eins...;-)
    Gruß von Silke
  • Micha Luhn 24. Mai 2007, 23:22

    Ja, mit meinem Gespann bin ich schon ganz zufrieden, mit der Makrolösung noch nicht wirklich.
    @Rigo, Stefan
    Liegt das vielleicht am Muscarin?

    LG Micha
  • Stefan Traumflieger 24. Mai 2007, 23:05

    klasse mit drei Ebenen schön aufgestaffelt. Ist eigentlich ne graue Szenerie aus dem Strassenalltag (mal den Knieenden wegdenkend), aber in 3D kommt es gut rüber.

    grüsse
    Stefan

    @Rigo: stimmt, die Pilzfotografen scheinen häufiger Kreislaufprobleme zu haben und liegen schnell flach...
  • Thomas Kötz 24. Mai 2007, 22:12

    ..und im Hintergrund Angelas schwarz-weißer Porsche!
  • Kurt Mielke 24. Mai 2007, 18:28

    Dein Gespann arbeitet aber sehr gut synchron!
    Gruss kurt
  • Tobias Nackerlbatzl 24. Mai 2007, 16:23

    Wahrscheinlich in etwa sowas: "Mein Gott, eine Horde Bekloppter! Schnell wech!!"...*lolol*

    :o)
    Tobi
  • Thomas E. Herrmann 24. Mai 2007, 16:09

    Lol, hab gar nicht gesehen dass du ein Making of für Albrechts Spiegelstereo gemacht hast.
    Würde mich mal interessieren was der Autofahrer dachte.
    VG Thomas