Zurück zur Liste
Geschichte zum Kombinieren

Geschichte zum Kombinieren

510 9

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 9

  • Dirk Hondelmann 12. Juni 2005, 1:02

    Gefällt mir gut. Viel Kontrast und Zeitgeschichte in einem Bild.
    Mein Kommentar zu diesem Bild trifft auch auf Deins zu:
    Gruß

    Dirk
  • Theophanu 17. Mai 2005, 23:47

    ja auch heute würde Rosa gefahr laufen, als solche zu gelten. aber das land braucht solche köpfe. meine bildinterpretation: der alte klassenkampf --> proletariat : bourgeoisie oder die unten : die oben.
    lg uta
  • JÖRG ERWIN 16. Mai 2005, 20:20

    super bildaufteilung. dem B vom Bahnhof würde ein wenig mehr bewegungsfreiheit gut stehen.
    lg jörg
  • Wolfgang Weninger 16. Mai 2005, 19:35

    die Frage, was eine Terroristin ist, kommt ganz auf das herrschende Regime an und so ganz brav war die alte Rosa ja nun auch wieder nicht *g*
    lg Wolfgang
  • Jörg Schönthaler 16. Mai 2005, 19:04

    kommt gut so !

    jörg
  • Peter Go. 16. Mai 2005, 18:58

    das habe ich auch schon geknipst :-)
  • BilderWolle 16. Mai 2005, 18:53

    ......ja...der Potsdamer Platz bietet immer noch Geschichtsträchtiges...wie Du eindrucksvoll beweist...klasse!
    Gruß, Wolfgang
    hab auch was in diese Richtung...
  • Rainer Pe. 16. Mai 2005, 18:06

    Gutes Bild, auch meine Meinung. Zu Sinn und Unsinn solcher Meinungsäußerungen: kein Kommentar. Einfach als zeitgeschichtliche Dokumentation betrachten.

    LG Rainer
  • Marion KK 16. Mai 2005, 17:33

    @bootsmann: das weiß ich nicht - das ist freie meinungsäußerung und -kombination auf mauerfragmenten ...