Günter68


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Geschichte

Altes Fahrerlager Nürburgring.
Oldtimer Grand Prix 2018.
Nur noch ein paar Tage.....

Kommentare 4

  • Howie Munson 14. August 2022, 20:25

    Wenn du dem Gitter vom Grill doch noch einen Tritt gegeben hättest ;-)).
    Ansonsten ist das schon eine außergewöhnliche Aufnahme. So eine Symbiose von Kunst und Motorsport hat man nicht alle Tage. Obwohl das Gefährt und der Kollege nicht zusammen passen. Es sei denn, das ist nicht Enzo ?!?
    Hoffe, ich kriege jetzt keine Schläge.
    VG Howie
    • Günter68 15. August 2022, 10:26

      Ich lach mich weg...nee die beiden passen natürlich nicht zusammen. Aber es wollte keiner seinen Ferrari hergeben damals und an den Grill hab ich mich wirklich nicht getraut, groß und stark, wenn du verstehst. ;-)
  • Almedo 11. August 2022, 22:13

    Das tolle Foto ist ein guter Einstieg für's Wochenende...ich freue mich schon auf tolle Fotos
    von dir, Günter....
    Gruß, Alfred
  • tkone 11. August 2022, 6:38

    Klasse Szene! Ich freu mich auch schon...
    VG Thomas