Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.005 10

Anne Linow


Free Mitglied, Emsbüren

Gepard

Der Gepard, der schnellste Läufer unter den Säugern hat tatsächlich mal für ne Sekunde stillgehalten ;-).
Die Aufnahme stammt aus dem Zoo Münster, wo im letzten Jahr vier Jungtiere geboren wurden.
Leider kann man den Zaun etwas erkennen.
Rechts war ein winziger Zweig im Bild, der sehr gestört hat und den ich weggestempelt hab - quasi als Ausgleich dafür, dass das Original scharf ist und das hier jetzt wieder so wischiwaschi wirkt ;-).

Canon EOS 500, 100-300mm

Kommentare 10

  • York von Selasinsky 7. April 2003, 21:47

    Hallo Anne,
    danke für Deine Anmerkung über die Taubenbabys.Dein Bild von dem Gepard gefällt mir sehr gut.Natürlich muss man wegen dem Zaun Abstriche machen.Ich bin auch ein Anhänger von dem Gepardenmann BARFUSS,der in seinen Büchern tolle Gepardenaufnahmen hat.
    Liebe Grüße
    York
  • Roland Lubiger 6. April 2003, 23:56

    Hallo Anne,
    ich finds toll- den ausdruck-
    Klasse Foto.
    Gruß roland
  • IP Eyes 20. März 2003, 13:19

    Schönes Porträt.
    LG, Ina
  • Anne Linow 19. März 2003, 13:12

    Hallo,

    Danke für die Anmerkungen!

    Den leichten Blaustich hab ich jetzt mal versucht wegzubekommen, aber dann wurde die Fellfarbe unnatürlich.
    & das Auge...ihr habt Recht.
    Bin aber schon froh, dass ich wenigstens eins ins Licht bekommen hab - für die Aufnahme hab ich schon 40 Minuten vor den hübschen Katzen gelauert ;-).

    Liebe Grüsse, Anne
  • Walter Puckelstein 18. März 2003, 22:02

    Hallo Anne!
    Muß Rüdiger recht geben (linkes Auge)
    Mein Leo lag stundenlang nur faul herum,
    Tierpark Herberstein, und wegen der Starkstromleitung kam ich leider nicht näher ran.
    Trotzdem ist Dein Bild gelungen.
    Grüße Walter
  • Helga R. 18. März 2003, 19:46

    Hallo Anne, der ist ja bildschön, und gut gelungen ist er Dir auch noch. Es gibt nichts zu bemängeln - nur großes Lob!
    Gruß Helga

    Mein Schneeleopard hatte eine dicke Scheibe dazwischen.
  • Jule Schw 18. März 2003, 18:13

    supi!! dieser fiese blick!!! ich finde es sehr schön dass du das "nette" Tirchen in den linen Bildbereich gesetzt hast!! sehr schön!
    Lg jule
  • Jörg-M. Seifert 18. März 2003, 15:45

    Warum ist das so blau im Gesicht ???
    Ach so der Zaun. Schade ohne muß das doch auch irgendwie gehen.

    Grüße Jörg
  • Juliane Meyer 18. März 2003, 15:13

    Ja Geparden sind einfach schön, und Dein Bild auch))
    Das mit dem Zaun hast Du aber sehr gut hinbekommen!
    LG
    Juliane
    Gepard in Namibia
    Gepard in Namibia
    Juliane Meyer 1



  • Linda Maria Stein. 18. März 2003, 15:08

    Schönes Portrait
    Linda