Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gepard in Namibia

Gepard in Namibia

666 8

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Gepard in Namibia

Geparden dürfen in Namibia von den Farmern noch geschossen werden. Dieser hier war einer von 6 Geparden die der Farmer mit einer Falle gefangen hatte. 4 hat er zum auswildern abgegeben und für 2 hat er ein ca 4 ha großes Gehege gebaut. Leider ist der Bruder von an einem Schlangenbiss gestorben. Hier bekommt er grad was zu fressen und ist nicht ganz damit einverstanden das wir zuschauen.


Kommentare 8

  • Jutta Schär 10. März 2003, 18:40

    der Gepard ist mein absolutes Lieblingstier, ich bin ein Katzenfan, große wie kleine.........der Gepard ist für mich die schönste und anmutigste Katze überhaupt. Das sie noch geschossen werden dürfen, ist ein Verbrechen..... und pelztragende Menschen verachte ich aus tiefstem Herzen........danke dir für all deine tollen Aufnahmen.....und für dieses besonders....
    liebe Grüße Jutta
  • Manfred Sander 1. März 2003, 15:42

    schönes Foto,
    war das beim Koecherbaumwald Camp, in der Nähe von Keetmanshoop?
    Da war ich auch im Dezember 2002
    das ist mein Bild von dort:
    Zebra zum Frühstück
    Zebra zum Frühstück
    Manfred Sander

    Gruß Manfred
  • Horst H.Petersen 22. Februar 2003, 15:52

    wow, gleich springt er auf ?? Tolles Bild !
    lg hhp
  • Horst Lehmitz 19. Februar 2003, 22:33

    Wirklich eine süße Miezekatze!
    LG Horst L.
  • Monika M. 19. Februar 2003, 14:15

    Super Aufnahme!!

    LG Monik@
  • Maren Arndt 19. Februar 2003, 13:23

    Wow - einfach toll, in starker Konkurrenz mit Tanjas Wölfen...
    .. ich hab mal einen Bericht darüber gesehen, über die Abschußerlaubnis der Farmer dort, was Geparden betrifft.
    ist auch nicht alles Gold, was glänzt...
    Liebe Grüße von Maren
  • IP Eyes 19. Februar 2003, 12:36

    Klasse erwischt.
    LG, Ina
  • Andrea . Chris H. 19. Februar 2003, 11:49

    die Körperhaltung ist wirklich witzig und bei dem kleinen Stück kann man schon verstehen, dass er nicht froh über Euch ist, denn er weiss ja nicht, dass ihr keinen Hunger habt ;-)
    das Bild ist klasse.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz