Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Georg Mankat als weißer Mönch (surreale Nacht 3)

Georg Mankat als weißer Mönch (surreale Nacht 3)

644 14

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Georg Mankat als weißer Mönch (surreale Nacht 3)

Nach so vielen Nachfragen nochmals der surreale Keller mit Georg als weißer Mönch.
Ich hoffe man kann jetzt besser sehen, wie der Keller aussah.
Das Stativ, das ich mir von Norbert Potthoff auslieh, war so ein sehr schön altes aus Holz und
super stabil.

T= 3sec F=2 (dafür ist es erstaunlich scharf)

Sony DSC 717

Kommentare 14

  • Birgit Pittelkow 7. Oktober 2004, 22:37

    da fehlen wohl wirklich nur noch die Flügelchen und der Heiligenschein :-) schön das man hier auch mal sieht wie groß das 3D Bild im HG ist, so kann ich mir den Keller schon ganz gut vorstellen, LG Birgit
  • Detlev Potthoff 7. Oktober 2004, 10:38

    Ist er nicht goldig, der Georg :))) ?
    Gruß Detlev
  • Klaus Arator 6. Oktober 2004, 17:56

    @ Wolfgang: Wenigstens hat er sich 3 sec nicht bewegt.
    LG
    Klaus
  • Wolfgang T. 6. Oktober 2004, 16:19

    Auf diesem Foto wirkt Georg wirklich engelhaft - wahrscheinlich müssen wir ihn demnächst festbinden, damit er nicht wegfliegt:-)
    W.
  • Sascha Kohler 6. Oktober 2004, 11:23

    Stimmt, jetzt kann man sich was darunter vorstellen... wirklich interessante Gemäuer das!

    Gruss
    Sascha
  • A. Muse 6. Oktober 2004, 11:12

    the pcychedelic colors add to the spooky atmosphere ;-)))
  • Erich Martinek 6. Oktober 2004, 10:17

    Ein märchenhaftes Bild !
    Satte Farben und gelungener Schnitt.
    LG Erich
  • Susann Loessin 6. Oktober 2004, 9:53

    sehr klasse!
  • Lisa W. 6. Oktober 2004, 9:46

    der blick ist köstlch,ich könnte mir einen interessanten ausschnitt von der hand und dem schatzkästchen vorstellen...
    viele grüße,lisa
  • sabinsen. 6. Oktober 2004, 9:39

    Ah jetzt ja! :-)
    Jetzt kann ich es mir vorstellen, und ich finde, der 3D Effekt wird hier auch sichtbar!
    [der grinst ja immer noch *gg*]
  • Klaus Arator 6. Oktober 2004, 8:31

    @Petra: Und ich bin ja erst bei der Garderobe.... Das nächste Mal kriegste Bescheid, da das lange geht, bieten wir dir Quatier an.
    LG
    Klaus
  • Petra Dindas 6. Oktober 2004, 8:05

    SEUFZ.... WAS.. habe ich versäumt... schnief.... kommt gut Dein Bild... und gibt eine irre Stimmung wieder!
    lieben Gruß von Petra
  • Madame EIFEL 6. Oktober 2004, 7:12

    Georg schaut sehr spitzbübisch.
    Was mag er alles in seinem Garderoben-Keller
    versteckt haben.
    LG Gerti
  • Caroline B. 6. Oktober 2004, 7:12

    Stimmt, da kann man sich mehr vorstellen....feine Fortsetzung :-)
    lgc