Zurück zur Liste
genug gegessen !!!

genug gegessen !!!

5.476 7

Ingeniosität


kostenloses Benutzerkonto, mülheim

Kommentare 7

  • Bruna Pallavicini 15. Februar 2010, 17:17

    Serie favolosa, tanti complimenti! :-)
  • San Drachen 12. Januar 2010, 18:41

    *hihi* da wird wohl gerade jemand erzogen ;)
    Schöne Serie. Hab die Tiere vorher glaub ich auch noch nie gesehen! Finde sie echt klasse!
    LG Sandra
  • Charly Winkler 27. April 2009, 19:41

    wirklich nett - wie sich da um den nachwuchs gekümmert wird ...
    eine suuuper Doku ...

    lg - charly
  • Mar-Lüs Ortmann 15. April 2009, 11:42

    Immer noch sehr sehenswerte Dokus!
    Grüße
  • Danglatha 30. Januar 2009, 14:54

    eine gambia-familie ^^
    wie schön!!!

    lg
    britta
  • Mar-Lüs Ortmann 30. Januar 2009, 12:56

    Hallo

    Sie sind schon auch sehenswert ... jene *.Ratten.
    Ich hätte gern erfahren, ob das erwachsene Tier, welches das Jungtier gerade einzutragen scheint, weiblichen oder männlichen Geschlechts ist.
    (Ich habe das den Bildern und Körperformen der Tiere nicht entnehmen können.)

    Ich fänd es interessant zu erfahren, inwieweit bzw. ob sich Väter, Onkels und Brüder der "Cricetomures" an der Jungtieraufzucht beteiligen.

    Die links im Bild gezeigten OSB-Platten sind wohl Teil der Ratten-Voliere? Ja und .... ist das eine in einer Profilschiene laufende Schiebetür aus Bastlerglas?

    Grüße
  • JR Fotografie Bielefeld 30. Januar 2009, 11:11

    Klasse Collage :)