JR Fotografie Bielefeld


Premium (World), Bielefeld
[fc-user:1246080]

Über mich

Hallo, schön das ihr auf meiner Seite gelandet seid :)

Mein Name ist Janina Reineke und ich wohne mit meinen Vierbeinern in Bielefeld (Ostwestfalen-Lippe - NRW).

Seit dem wir in der Schule Foto-Unterricht hatten, interessiere ich mich für die Fotografie.

2006 habe ich eine gebrauchte analoge Spiegelreflex bekommen. Leider funktionierte diese nicht richtig, weshalb meine Start in die Fotografie etwas nach hinten verschoben wurde.

Ende 2009 habe ich mir dann spontan eine digitale Spiegelreflex gekauft, mit der ich sehr lange fotografiert habe und meinem Traum etwas näher gekommen bin. Meine Leidenschaft zu Tieren & der Natur führte mich sehr schnell an die Tier- & Naturfotografie, die mein Fotografischer Schwerpunkt geworden ist.

Lange Zeit habe ich die Fotografie nur in der Freizeit ausführen können.

2012 habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und habe mein Gewerbe als Fotografin angemeldet. Seitdem bin ich nebenberuflich als Fotografin mit eigenem kleinen Fotostudio tätig.

Danke an alle Kunde, die sich oder ihr Tier bei mir haben fotografieren lassen und ich hoffe, dass ich noch viele tolle Tiere & Menschen kennenlernen darf :)

Viele Grüße Janina Reinekevon JR-Fotografie-Bielefeld

Kommentare 6

  • Laura.Reisen 2. März 2020, 19:15

    Hallo Janina, 
    ich könnte jetzt bei jedem deiner wunderschönen Bilder schreiben, wie toll sie sind ! 
    Wirklich so super !!!
    LG Laura
  • ice moments 27. Januar 2020, 21:11

    Hallo Janina,
    du hast schon jetzt eine tolle Auswahl an Bilder. Bin gespannt, welche Bilder du in ZUkunft noch so veröffentlichst.
    LG ice moments
  • Kelaruton 5. November 2013, 20:24

    Mini Meer
    Mini Meer
    Kelaruton
    danke für deine anmerkung
  • Luginbühl Simon 5. September 2008, 7:43

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche dir viel Spass und gute Kontakte.
    Weitblick....
    Weitblick....
    Luginbühl Simon

    CU Simu
  • Klaus Dölla 4. September 2008, 21:40

    Du kommst ja ganz schön rum ! Wenn du weiterhin soviel reist, solltest du dir noch eine neuere Camera kaufen. Aber selbst mit deine alten Camera bringst du doch schöne Aufnahmen zusammen. Ich werde dich weiterhin beobachten,und freue mich schon auf deine ersten Bilder mit der neuen Camera. Übrigens jeder von uns hat klein angefangen !

    mfg
    Klaus Dölla
  • Andreas Florian 4. September 2008, 21:06

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
    Ramsau
    Ramsau
    Andreas Florian
  • 35 10
  • 234 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon D4
Nikon D3000

Nikkor 18-55 mm
Nikkor 55-200 mm
Tamron 70-300 mm
Micro Nikkor 60 mm
Tamron 150-600 mm
Tamron 70-200mm 2.8
Tamron 90mm
Sigma 135mm 1.8
Sigma 35mm 1.4

Diverses Zubehör & mobiles Studioequippment.