1.866 29

Hermann J. Karbaum


Premium (Pro), vor den Hamburger Toren

Genfer See

... links: Montreux
Bild vom 20.08.2006

Kommentare 29

  • Christian Fr. 4. November 2006, 23:13

    Krasse Wolkendecke, das Licht und der Bildausschnitt gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße,
    Christian.
  • Die Farbenflüsterin 16. September 2006, 16:08

    bin sehr beeindruckt!!!
    klasse aufnahme!!!!1

    einen lieben gruss und ein schönes we
    klaudia
  • Günter Eich 15. September 2006, 22:50

    Schönes Foto. Du wirst es nicht glauben, aber du gehörst noch nicht zu meinen Buddies, ich hab nämlich noch keine. Ich gehe an jedes Foto möglichst unbefangen ran.
    Wann erscheint übrigens der neue Karbaum?
    Gruß Günter
  • Sonja Witter 15. September 2006, 7:54

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!

    LG
    Sonja
  • Dragomir Vukovic 12. September 2006, 9:54

    excellent
  • Renate Rubel 5. September 2006, 0:18

    ein herrliches panorama....diese weite...und der wolkenverhangene himmel..sehr schön !!
    lg ren@te
  • Mark + 31. August 2006, 9:41

    Wow, echt klasse ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • R. Drollig 31. August 2006, 0:42

    Schöne Farben und Bildaufteilung.
    Gefällt mir.
    LG Reinhard
  • Ralf D.-K. 29. August 2006, 18:18

    Superfein, was für Wolken und Licht.
    LG Ralf
  • Nicole Zuber 29. August 2006, 17:46

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor..........;-))
    Aber so einen tollen Himmel habe ich nie gesehen!

    GLG - Nicole
  • Celia N. 29. August 2006, 17:28

    Sehr beeindruckend dieser tief hängende Himmel und dieses Panorama. Toller Bildschnitt & Stimmung.

    LG
    Celia
  • Nils H. 29. August 2006, 0:08

    Klasse Stimmung - live muss das toll gewesen sein.. Gruß Nils
  • Hans-Peter Hein 28. August 2006, 20:30

    der Wolkenhimmel ist bombastisch, schön auch die Lichtlinie auf dem Wasser, die durch das Bild führt.
    lg Hans-Peter
  • Gerda S. 28. August 2006, 17:50

    Ja, wirklich ein Traum Hermann. Links das Auto trägt sehr zur Bildgestaltung bei. So als Fixpunkt damit man sich nicht in Träumen verliert? Gruss Gerda
  • Elke Cent 28. August 2006, 17:39

    ... ein Traum!
    lg
    Elke