Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 6

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Gelbe Ohren

So wirken sie zumindest auf mich ...
Ricoh Caplio RR30, 1/97. Sekunde, Blende 3,1, Belichtungskorrektur -1

Kommentare 6

  • Bernhard Queisser 1. Oktober 2004, 22:12

    Whow... die habe ich ja noch nie gesehen.

    Klasse

    LG Bernhard
  • Beat Bütikofer 1. Oktober 2004, 22:03

    Toller Fund und ein klasse Bild davon. Muscheln im Wald, hab ich noch nie gesehen. Judasohren sind es glaub ich nicht, mehr kann ich zur Bestimmung leider nicht beitragen.
    Gruss Beat
  • M.Gebel 1. Oktober 2004, 21:00

    Sehr schönes Licht!!!! Welcher Pilz das ist, weiß ich nicht.:-(

    LiGrü
    Markus
  • Hans-Werner S 1. Oktober 2004, 20:59

    Könnte es sein, dass es das Auriculariopsis ampla - Judas-Öhrchen ist? Finde es sieht so aus.

    LG HW
  • Ewald Simon C. 1. Oktober 2004, 20:50

    Hallo Stephan,
    was hast du denn da gefunden, solche habe
    ich ja noch nie gesehen, sehen aus wie Muscheln.
    Bin mal gespannt ob die jemand kennt.
    Gruß
    Ewald Simon C
  • Hans-Werner S 1. Oktober 2004, 20:45

    Ist das der grosse Lauschangriff?

    Superbild, habe ich noch nie gesehen, gute Schärfe, schönes Licht!

    Gruss HW