Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
272 3

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Pilzhut

Bei dieser Form konnte ich einfach nicht widerstehen. Bin zwar immer noch mit meiner 'Not-Kamera' unterwegs, aber für solche Gelegenheiten habe ich sie ja dabei...
1/350. Sekunde, Blende 2,6, Ricoh Caplio RR30

Kommentare 3

  • Ewald Simon C. 21. Dezember 2004, 11:55

    Grüß dich Stephan...
    schön wieder mal ein Bild von dir zu sehen.
    Klasse Makro mit einer Top-Schärfe.
    Wird Zeit das du wieder öfter hier bist.
    Gruß
    Ewald Simon
  • Karl-Heinz Schmitz 1. Oktober 2004, 23:41

    Das sieht nach dem Wurzelnden Schleimrübling, Xerula radicata aus. Der hat so eine runzelige Hutoberfläche. Schön sind die Strukturen - trotz Notkamera - erkennbar.
    Gruß
    Karl-Heinz
  • M.Gebel 1. Oktober 2004, 20:29

    Sehr schön! Die Struktur ist gut erkennbar! Tolles Licht.:-))

    LiGrü
    Markus