Güllmeister Frank


Premium (Pro), Wolfsburg

Geht bald los...

... das ist wohl die Paarungsposition auf dem Nest, aber Er machte keinerlei Anstalten. Naja da wird schon.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Güllmeister Frank ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jörg Uhlemann 14. Mai 2022, 11:19

    Ein tolles Bild von meinem Lieblingstauchern. Das gedämpfte Licht und die knackige Schärfe geben dem Bild viel.
    Ich müsste auch mal wieder zu ihnen fahren, die lästige Arbeit hindert irgendwie.:-)
    Cool Frank, Wildlife in einer sehr schönen Art.
    VG Jörg

Informationen

Sektion
Views 1.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv VR 200-500mm f/5.6E
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 500

Gelobt von