Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
619 9

Fred Pechardscheck


Free Mitglied, Berlin

Geheimnisvoll

ist eine Kanufahrt in den Mangrovenwäldern von Phang Nga. Ist eine Fahrt zwischen den Mangroven schon spannend, steigert sich das noch, wenn man plötzlich mitten in einer senkrechten Wand eine dunkle Öffnung sieht und promt hineingepaddelt wird.
Eigentlich bin ich es gewöhnt selbst zu paddeln. In diesem Falle war ich aber sehr dankbar, daß das ein junger Mann aus dem Dorf übernommen hatte. Es war sehr, sehr warm und außerdem hatte ich so beide Hände zum Fotografieren frei. ;-)
Abgesehen davon, dass man sich in der Gegend ganz gepflegt verirren kann.
Wie es auf der anderen Seite aussieht kommt demnächst in diesem Kino.

Kommentare 9

  • Monika Jennrich 23. März 2010, 23:32

    Geheimnisvoll bestimmt! Macht aber bestimmt auch viel Spaß!
    Schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß Monika.
  • wundertüte 23. März 2010, 20:27

    Das ist ja wirklich spannend. Das kann ich mir gut vorstellen, dass du da lieber deine Hände am Anschlag der Kamera gehalten hast. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. LG anett
  • marcus rüter 23. März 2010, 9:02

    Erinnert mich an eine Wildwasserbahn, bei der es gleich in einen Tunnel geht ;-) Da warst Du in einer sehr geheimnisvollen Gegend.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Rüdiger Kautz 23. März 2010, 6:25

    Ich begleite dich gerne weiter auf deiner Erlebnisreise.
    Gruß Rüdiger
  • M³ Mückenmüller 22. März 2010, 21:59

    Würd mir auch mal Spass machen .... schöner Treffer!
    gruss, matthias
  • Ernst Heister 22. März 2010, 20:38

    Man hat sogar den Eindruck, dass die Einfahrt von einer steinernen Maske beobachtet wird!
    Grüße, Ernst
  • R. Zeisig 22. März 2010, 20:31

    Gottseidank bist Du nicht vom rechtem Wege abgekommen (dank Deinem Guide), sonst müßten wir auf viele tolle Fotos verzichten!
    Fred wünsch Dir/Euch noch einen schönen Abend.
    LG Reiner
  • Jan Rillich 22. März 2010, 20:24

    sehr coole Landschaft
  • Ulrike Leeb 22. März 2010, 19:42

    Na, du machst es ja richtig spannend........;o)
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie interessant das gewesen sein muss!
    VG
    Ulrike