Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
739 12

Fred Pechardscheck


Free Mitglied, Berlin

Eine Alternative

zu den Sterne- Hotels ist dieses kleine "Resort". Verankert zwischen zwei Inselchen im Ratchaprapa-Stausee bietet es einfachste Übernachtungsmöglichkeiten, gewöhnungsbedürftige sanitäre Anlagen, ein kleines Restaurant mit leckeren Fischgerichten und abendliche und morgendliche Ruhe bezehungsweise Geräusche, die man über den Tag nicht zu hören kriegt.
Die Einrichtung besteht aus einer Matratze mit Laken, Kopfkissen, einer dünnen Decke und einem Moskitonetz.
Das haben wir und fest für's nächste Jahr vorgenommen.
Da werden wir uns dort eins, zwei Nächte gönnen.

Kommentare 12

  • Peter Krammer 25. März 2010, 19:04

    Das wollte ich auch schon immer mal ... auf den ganzen Luxusklimbim verzichten ...
    Schöner wärs noch, wenn die Hütten nicht so dicht aufeinander wären..
    Die Schwimmstege und "Fundamente" sehen echt abenteuerlich aus :-)
    Ein sehr fantasieanregendes Reisefoto !
    VG Peter
  • K. Häßler 21. März 2010, 18:21

    Na dass stell ich mir ja klasse vor, was es nicht so alles gibt,.......das war bestimmt toll dort.

    VG Kai
  • Joachim Häfner 21. März 2010, 7:16

    Sieht sehr idyllisch aus. Sicher ein tolles Erlebnis
    da zu übernachten.
    Gruss Joachim
  • wundertüte 20. März 2010, 21:44

    Probieren geht über studieren. Auf jeden Fall sieht es wirklich etwas wacklig aus, aber vielleicht ist dieses Gefühlt genau das, was man später nicht mehr vergessen wird. Lg anett
  • R. Zeisig 20. März 2010, 16:24

    Das würde ich allemale einem Sterne-Hotel vorziehen, nicht nur für eine Nacht.Noch ein schönes Rest-WE.
    VG Reiner
  • marcus rüter 20. März 2010, 10:57

    Da lässt es sich sicher gut aushalten und sieht auch gleich viel idyllischer aus also so ein großer Hotelkomplex. Schön auch die Spiegelungen samt der Farbe des Wassers.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Rüdiger Kautz 20. März 2010, 7:11

    Fred, das kann ich nur empfehlen - ein Erlebnis, was du bestimmt nicht so schnell vergisst.
    Gruß Rüdiger
  • Ernst Heister 19. März 2010, 22:01

    Ich würd's mir auch "gönnen", das ist bestimmt eine ganz eigene Erfahrung!
    Grüße, Ernst
  • Jan Rillich 19. März 2010, 21:36

    ein guter Ort sich zu erden
    Jan
  • Gerlinde Weninger 19. März 2010, 20:07

    Vergesst nicht euch gegen Malaria impfen zu lassen, wenn ihr es nicht schon seid und wünsche euch schöne Träume! ;-))
    Sehr schön gesehen aus fernen Landen!
    liegrü die gerlinde
  • Robert Schwendemann 19. März 2010, 19:52

    Starke Präsentation Fred!
    Gruß Robert
  • Ulrike Leeb 19. März 2010, 19:44

    DAS würde mir auch mal gefallen.....zumindest erprobungsweise!
    Eine sehr einladende Aufnahme - 'ne bessere Werbung gibt's gar nicht! :o)
    VG
    Ulrike