Zurück zur Liste
- geheimnisvoll -

- geheimnisvoll -

1.194 13

Corry DeLaan


Premium (World), München

- geheimnisvoll -

*

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Lutz-Henrik Basch 26. Januar 2014, 17:32

    Gute Bildgestaltung und eine interessante Bea hast Du hier für diese Präsentation gefunden. Gefällt mir gut!
    LG Lutz
  • Corry DeLaan 21. Januar 2014, 12:08

    Hallo Martina, ich habe mit silver effects pro gearbeitet.
    Danke für die Rückmeldung!
  • Frau Luna. 21. Januar 2014, 1:54

    'Geheimnisvoll' ist genau der richtige Titel für dieses Bild mit dem überirdischen Leuchten. Mir gefällt dieser Effekt hier, er passt gut zu der Szene. Die sehr hellen Stellen an der Steinen könnte man ja vielleicht noch etwas nachdunkeln.
    Liebe Grüße,
    Martina
    PS: Hast du mit Silver projects bearbeitet?
  • Corry DeLaan 19. Januar 2014, 20:47

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen und auch gerade für die kritischen! Die Bea ist sicherlich Geschmacksache. Etwas mehr Struktur in dem Gestein und dieses etwas dunkler, ja das kann ich nachvollziehen!
    Euch eine schöne Woche :-)
  • J. Und J. Mehwald 19. Januar 2014, 14:22

    Schön, so eine Impression von "Dir" zu sehen.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Die Bearbeitung gefällt uns sehr gut und wir finden, dass dies auch gut passt.
  • Frederick Mann 19. Januar 2014, 12:17


    everyday... the same time same place.. she walks past
  • RMFoto 19. Januar 2014, 10:19

    Es erinnert mich an einen alten Film....
    ...an welchen nur....

    Stark gemacht !

    LG Roland
  • Ela Ge 19. Januar 2014, 9:30

    Die Bearbeitung passt hier bestens!
  • Clau.Dia´s 19. Januar 2014, 9:24

    Wie aus einem alten romantischen Liebesfilm...wunderbar!
    LG Claudia
  • † Dieter Uhlig. 19. Januar 2014, 8:27

    schöne szene
  • Michael Zartner 18. Januar 2014, 23:49

    Das Bild erzählt eine Geschichte. Aber die Bearbeitung ist mir persönlich leider viel zu extrem. Aber das ist wohl Geschmacksache. Deine anderen Bilder gefallen mir jedenfalls viel besser.

    Gruß Michael
  • Don Pino 18. Januar 2014, 23:44

    Like a Gothic Novel!

Schlagwörter

Informationen

Ordner sw-Malerei
Views 1.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten