Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gegenlicht im Kleingarten

Gegenlicht im Kleingarten

503 15

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Gegenlicht im Kleingarten

Ich meine es wird mal Zeit , dass ich mich bei allen fc Freunden für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos bedanke .
Ich weiß , ich bin hier nicht der Beste , aber ich betrachte dies als nette und gute Unterhaltung , die mir Spaß bringt , durch manchen netten und lehrreichen Text unter vielen Fotos lerne ich auch noch viel dazu .
Also nochmals vielen Dank und ich wünsche Euch mit meinem Foto ein schönes und sonniges Wochenende !

Kommentare 15

  • Heidemarie 5. August 2012, 13:36

    Sehr sehr fein, so zart. Fidi, ich muß sagen, all Deine Fotos sind toll, denn sie spiegeln Deine Empfindungen wider, nicht nur die Technik. Leider habe ich Dich erst heute über eine Anmerkung an einem Foto gefunden. Aber die Bilder sind ja nicht nur heute zu sehen. Weiterhin viel Freude ! LG Heidemarie
  • Adolf Zibell 3. Juli 2012, 21:18

    Sehr schöne Aufnahme gefällt mir !
    Gruß Adolf
  • Dagmar Hommes 9. August 2011, 17:51

    Stockrosen, sie verzaubern jeden Garten in einen Bauerngarten...
    Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
    Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen.
    Erich Kahlmeyer

    ich finde Du machst das mit dem flöten ganz prima:-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
    achjaa und Danke...
  • Mara-Felicita 9. August 2011, 9:49

    Hallo Fiddi, diese wunderschönen Blumen blühen bei uns jetzt überall, in ungeahnten Höhen.......und in allen Farben! Leider haben wir dieses Jahr so viel Regen, wie ist es bei Euch? Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche! LG Mara
  • Liba Radova 9. August 2011, 0:01

    gefäallt mir sehr
    LG Liba
  • Reinhold Müller 7. August 2011, 22:43

    Sehr schön. Sie überragt alles und strahlt wie eine gute Laterne.
    LG Reinhold
  • Sandra U. Ralf J. 7. August 2011, 16:13

    Eine feine Aufnahme der Stockrose.
    Sie ist sehr schön vom Hintergrund freigestellt.
    Wr mögen auch am liebsten die einfachen, ungefüllten Blüten.
    Einen schönen Sonntag wünschen
    Sandra und Ralf
  • Helga Hack 7. August 2011, 13:43

    Dieses Foto mit der Malve ist wunderschön'! Sehr gut aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Margareta St. 7. August 2011, 12:47

    Primahochfeine Aufnahme.
    Friedhelm, warum nur stellst
    Du Dein Licht unter den Scheffel...
    LG Margarete
  • Herta-Wien 7. August 2011, 6:57

    Eine feine Gegenlichtaufnahme lieber Fiddi,
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Frank Harms 6. August 2011, 23:17

    Auch ich möchte mich bei dir bedanken,für deine zahlreichen und netten Anmerkungen.

    Gruß Frank
  • Charly08 6. August 2011, 23:14

    Sieht ganz klasse aus. Dir
    einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • aeschlih 6. August 2011, 23:11

    Das Gegenlicht tut der Stockrose gut... ;-)
    schöne Aufnahme!!
    lg hilde
  • Rosetta4 6. August 2011, 22:22

    Das ist sehr nett von Dir, auch ich danke für Deine schöne rosa Stockrose, sie ist eine Malvenart und hat meistens viele Blüten, ich liebe sie. Sehr schön dargestellt.
    Wünsche Euch beiden auch ein sonniges und erholsames Wochenende.
    LG, Rosetta
  • Werner Layer 6. August 2011, 21:16

    Lieber Fiddi!
    Ich finde dieses Foto absolut spitze! Quasi im Durchlicht hast Du diese Blume wunderbar abgelichtet!
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.

    lg Werner

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Blumen
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 72.0 mm
ISO 100