Zurück zur Liste
Gegen das Licht..

Gegen das Licht..

1.641 6

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Gegen das Licht..

verblassen die Farben...

Kommentare 6

  • Hanno Wilke 24. September 2013, 17:36

    Gegenlichtaufnahmen sind oft etwas besonderes. So auch hier. Gefällt mir.
    VG Hanno
  • Thomas Brüning 9. Juni 2013, 12:23

    Eine großartige Stimmung hast du hier ins Bild gezaubert. Der feine Nebel über dem Wasser und die nur schemenhaft zu erkennende Landschaft im Hintergrund tragen dazu bei.
    LG Thomas
  • Uwelinho 9. Juni 2013, 7:27

    wie wahr ,das Bild hat aber trotzdem (oder gerade deshalb )eine bestimmte Aussagekraft.ich hoffe der Titel ist da nicht ganz bewußt gewählt .
    LG Uwe
  • Angelika Ritter 9. Juni 2013, 7:18

    und manchmal muss es sw sein..so wie hier
    ++++
    lg angie
  • Kurt Sigrist 8. Juni 2013, 19:53

    Ich mag diese Stimmung sehr, die du gesehen und gefühlt hast. Gefällt mir sehr gut so.
    Liebe Grüsse zum schönen Wochenende.
    Kurt
  • TillTill 8. Juni 2013, 2:07

    eine wirklich schöne Gegenlichtaufnahme... das Glitzern auf dem Wasser... sehr sehenswert... gefällt mir
    lg. a

Informationen

Sektion
Views 1.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 300.0 mm
ISO 100