Freitagsdessert 38

Freitagsdessert 38

1.449 8

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Oberengstringen

Freitagsdessert 38

Ungeduld

Hoffnungsvolles Schnuppern...
noch immer sind die Nächte kalt...
mein Mandelbaum kann nicht mehr warten,
hat seine ersten Blüten für die Liebe geöffnet...
dieses zarte Rosa berührt.

Himbeer-Blaubeer-Roulade

Ein schönes Wochenende euch allen

Kommentare 8

  • tanu676 24. Februar 2020, 18:39

    ein bild bei dem ich Hunger bekomme 
    nur die Himbeere oben auf dem Kuchen ist zu viel 
    weil der Cake das Hauptelement auf dem Bild ist sollte er alleine stehen
  • Lichtspielereien 18. Dezember 2016, 23:53

    Blaukohlrollade kannte ich ja schon aber das hier noch nicht.
    Muss unheimlich lecker schmecken,mir läuft ja so schon das Wasser im Munde zusammen.
    LG
    Verena
  • Miromodo 19. März 2016, 13:25

    Schön, dass du deine Serie wieder fortsetzt! Wieder eine wundervolle Kombination der zarten Farben, die den Appetit anregen. LG
  • Georg. Schwarm 6. März 2016, 3:24

    Eine sehr ansprechende Komposition, sowohl fotografisch,und als Gaumenfreude betrachtet.
    Lg Georg.
  • Claudio Micheli 5. März 2016, 16:59

    Bellissima presentazione.
    Buona domenica, ciao!
  • ulla hOlbein 5. März 2016, 7:49

    Grad bin ich auf deiner Seite und stelle fest, du bietest wieder "Wochenendköstlichkeiten" an! :)
    Schon allein die Optik ist Genuss pur, dazu deine sehr schönen Zeilen, eine gelungene Symbiose!...
    Dir ein schönes WE mit LG ....Ulla und Bolle
  • LindeA. 4. März 2016, 18:06

    Ich liebe deine Freitagsdesserts, wenn ich näher wohnen würde, käme ich jeden Freitag ganz überraschend bei dir vorbei :-)

    LG
    Linde
  • T. Schiffers 4. März 2016, 18:05

    jammi jammi...eine sehr stilvolle anrichteweise ist das...und fototechn. auch ne gelungene umsetzung..tino