Das Paradies ist anderswo...

Das Paradies ist anderswo...

1.514 8

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Oberengstringen

Das Paradies ist anderswo...

aber wenn wir genauer hinsehen kann es in jedem von uns zu finden sein.

Der Stolz in seinem Antlitz und die stimmigen Farben haben mich magisch angezogen.

Kommentare 8

  • Martin W. Schlosser 30. Januar 2018, 18:52

    Ehrliches Bild vom wirklichen Leben - sehr gut getroffen und umgesetzt
  • Barbara Sch. 7. März 2016, 18:49

    Auf den Punkt gebracht...
    In Bildkomposition und Wort.
    Eindeutig deine Stärke:-)
    Super!
    Liebe Grüße Barbara
  • stev-man 5. Juni 2015, 21:19

    Eine richtig tolle Aufnahme.
    Gefällt mir.

    VG Stefan
  • Lichtspielereien 29. Mai 2015, 23:20

    Das Innere zählt und was wir daraus machen, sagte immer meine Urgroßmutter, ich denke darin liegt auch ein Fünkchen Wahrheit.
    Dieser ältere Herr hatte es bestimmt nicht immer leicht, aber er strahlt Ruhe und Würde aus.
    Feine Aufnahmen.
    LG
    verena
  • Brigitte H... 29. Mai 2015, 12:11

    Seine Körperhaltung ist bewunderswert ..Sein Blick zeigt mir wie stolz er ist von dir portraitiert zu werden..
    Im linken Bild farbvollendet mit dem Kännchen links im Eck..
    lg Brigitte
  • Claudio Micheli 28. Mai 2015, 13:11

    Bellissima immagine!
    Ciao
  • TillTill 27. Mai 2015, 23:07

    lach Andrea.. ich sah nur die Überschrift und wollte gerade protestieren und genau das schreiben, was Du nachher noch geschrieben hast - das Paradies liegt in uns ;-))

    lg a.
  • Marguerite L. 27. Mai 2015, 21:57

    Wunderbare und ausdrucksstarke Portraits
    GrüessliM