Zurück zur Liste
Gefrorene Judasohren

Gefrorene Judasohren

4.239 2

Rudolf Bindig


Premium (Pro), Weingarten

Gefrorene Judasohren

Diese Judasohren tragen einen dünnen Eisfilm und waren deshalb ganz starr. Bei leicht nebeligem Wetter habe ich die Unterseite mit einem silbernen Aufhellschirm etwas aufgehellt.

Kommentare 2

  • Rudolf Baier 13. Januar 2012, 16:50

    Sieht auch wieder sehr gut aus. Habe jetzt schon öfters Fotos von den Judasohren gesehen, aber deine sind die besten.
    LG Rudi
  • Burkhard Wysekal 11. Januar 2012, 13:39

    Der Frost hat sie etwas geschrumpft, so das sie wie Krautblätter wirken. Aber nicht uninteressant, weil die Kälte für einen Lacküberzug gesorgt hat. Schärfe und Aufhellung machen sich auch gut.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Views 4.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 119.0 mm
ISO 100