Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gefroren hat es heuer...

Gefroren hat es heuer...

2.307 10

Krebs


Basic Mitglied, Görlitz

Gefroren hat es heuer...

Gestern in den Königshainer Bergen.

Kommentare 10

  • Dariusz Szczurek 19. Dezember 2012, 20:02

    Der Bildaufbau ist sehr gelungen. Auch dieser Schneepunkt auf dem Eis, konzentriert richtig den Blick im Schwerpunkt der Szene.
    VG Darek
  • Frank ZimmermannBB 5. Dezember 2012, 9:07

    Huy, weiß ist´s hier auch, aber (leider) noch nicht so kalt! Ein wirklich sehenswertes Foto!
    Beste Grüße
    Frank
  • Ryszard Basta 4. Dezember 2012, 9:35

    Winter wie im Maerchenwelt.
    Frost haelt hier stark.
  • Hans Bergm. 3. Dezember 2012, 20:49

    Schönes Stilleben!
    Gefroren zu Eis - es naht der kommende Winter!
    Gruß Hans
  • Bibbel K 3. Dezember 2012, 18:27

    Eisig schön wirkt Dein dick verschneites Winterbild!
    Du hast den gestrigen herrlichen Sonnenschein genutzt.
    LG Bibbel
  • J.Kater 3. Dezember 2012, 14:57

    Klasse wie sich die Äste unter der Schneelast biegen!
  • TacitusRomeo 3. Dezember 2012, 14:12

    Super Winteraufnahme.
    Bei uns ist mit Schnee noch nichts los.
    VG
  • Gisela Schwede 3. Dezember 2012, 13:59

    Dieses Lied musste ich immer wieder meinem Enkel vorsingen, als er noch klein war (heute wird er 13).
    Der Schnee auf Ästen und Ästchen sieht wirklich gut aus und sehr "adventlich". Auch die bläuliche Eisschicht sieht kalt, aber sehr gut aus.
    LG Gisela
  • WERNER-ZR 3. Dezember 2012, 11:53

    Oh ja, das hast du sehr schön festgehalten. Klasse wie sich die Bäume vor der Kälte verneigen :-)
    LG Werner
  • LichtSchattenSucher 3. Dezember 2012, 11:14

    Wunderbar verschneiter Wald und der kleine zugefrorene See !
    Prächtige Winterstimmung ...
    Gruss
    Roland