1.022 14

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

gefährlich...

...sieht es aus, ist es aber nicht. Seevogelfotografie an der Küste der Halbinsel Snaefellsnes

28-70mm @28 f6,3 1/160sek ISO200

Kommentare 14

  • Reinhard Gämlich 23. Dezember 2010, 11:53

    Oh ja, aber das kenne ich an den bekannten Fotopunkte in den USA (z.B. Horseshoe Bend) ist's nicht anders, und man wundert sich, dass nicht manche Kamera, oder gar der Fotograf runtergefallen ist.

    Tolle Impression, die Du hier vorstellst ... absolut lebensnah ...

    vG Reinhard
  • Ida-Lena 19. Dezember 2010, 14:42

    eine kreative besessenheit die motiviert die talente fein verewiegt !
    LG Ida .)
  • Biggi Oehler 17. Dezember 2010, 9:36

    Da kann man ja fast nicht hinschauen. Ein klasse Bild.
    LG.
    Biggi
  • Ralf Schmidt 17. Dezember 2010, 2:58

    Sind das aber bunte Vögel... :-)
    Klasse "making of..." wenn man so will.
    Gruss, Ralf
  • Dagmar Clausen 16. Dezember 2010, 21:51

    Wirklich ein Bild auf dem man viel zu schauen hat und auf den ersten Blick siehts echt gefährlich aus.
    Sehr stark. LG dagmar
  • † Dieter Schweizer 16. Dezember 2010, 21:39

    @el len: wenn man da oben steht, sieht es nicht so gefährlich aus wie aus der Distanz.

    @Erwin: genau, jetzt wo Du es sagst fällt mirs auch auf... Rainer Harscher on tour. Habe mich lange mit ihm dieses Jahr in Fürstenfeldbruck bei den Glanzlichtern über Island unterhalten.

    lg
    Dieter
  • Frank Mühlberg 16. Dezember 2010, 19:31

    So ganz wohl wäre mir da nicht !
    Frank
  • el len 16. Dezember 2010, 19:29

    Schon allein, der Gedanke an diese Konstruktion ... ne, für mich wär das nix! Sieht aber super aus.
    lg ellen
  • P. Hansen 16. Dezember 2010, 19:03

    Das Foto erinnert mich irgendwie an Schottland: Loch Nest (duck und wech..)
    LG Peter
  • Klaus J. Hoffmann 16. Dezember 2010, 18:44

    Ich dachte schon, man darf dort oben nicht über 80 kg wiegen. Klasse festgehalten.
    LG, Klaus
  • Jens Hansen 16. Dezember 2010, 16:26

    @ Erwin: Du hast ihn erkannt...;-))
  • Erwin Oesterling 16. Dezember 2010, 15:40

    Hallo Jens, ich glaube, dass ich dort Rainer Harscher erkenne ( rote Jacke ).
    Eine schöne Felsformation, ich habe Dein Bild lange betrachtet - sehr schön.
    Gruß Erwin
  • Karl H 16. Dezember 2010, 15:25

    Ja, schön hast du diese Sehvögel fotografiert! :-)

    lg Karl
  • Michael P.-Becker 16. Dezember 2010, 15:17

    Herrlich der Blick, aber sieht wirklich nicht sehr sicher aus..... :-+
    Herzlichst Michael

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz