1.172 30

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Geduld....

ist nicht meine Stärke. Wenn draußen der Regen rauscht und die grauen Wolken drohen, dann tröstet es mich, in Archivbildern zu blättern. Die Sehnsucht nach dem Frühling, besonders intensiv in den Bergen ,wächst. Diese Sumpfdotterblume soll auch euch aufmuntern.

Kommentare 30

  • Digitalclub Meranerland 30. Oktober 2007, 9:04

    Der Spiegelreflex ist sehr gut gelungen. Herzliche Grüsse aus Südtirol. Markus
  • Jacky Kobelt 22. Januar 2007, 19:38

    solange man derart bezaubernde Bilder im Archiv hat, kann ja nicht viel passieren.....

    Gefallen mir deine Bachbumbälä, wie wir die Sumpfdotterblumen in unserer Eingeborenensprache nennen.....

    LG Jacky
  • Marianne Schön 20. Januar 2007, 14:55

    Ein wunderschöner "Busch" zum aufmuntern. Es geht mir gleich besser.
    Mit netten Grüßen Marianne
  • Lukas.M 12. Januar 2007, 19:25

    sehr schön festgehalten, auf solches wetter und auf solche aufnahmen freue ich mich jetzt schon wieder.
    LG Lukas
  • Gila W. 8. Januar 2007, 11:18

    Danke Marianne, etwas Frühlingsstimmung kann man brauchen in diesen grauen Tagen.
    Die Spiegelung kommt prächtig bei deiner Aufnahme.
    LG gisela
  • Patricia. F. 8. Januar 2007, 11:18

    gut gegrabt, eine schöne woche wünsch ich dir
  • Helga Und Manfred Wolters 8. Januar 2007, 10:42

    liebe marianne,

    sumpfdotterblumen in den warmen farben der sonne, die uns so sehr fehlt.........
    exzellent belichtet von dir ins bild gebracht mit noch einem zusätzlichen schmankerl: der feinen spiegelung.

    glg von uns,
    helga
  • Angela J. 7. Januar 2007, 21:20

    Geduld ist eine Tugend, die man lernen kann :-))
    LG Angela
  • Aurora G. 7. Januar 2007, 18:11

    Danke! Heut hätte ich gern mindestens zwei Stunden Sommer... lg., a.
  • † Nana Ellen 6. Januar 2007, 22:11

    Ja Du hast recht, man muss sich selber aufmuntern.
    Und mit Farbe geht es am besten. Heute hat es doch den ganzen Tag geregnet, dabei wollte ich den Balkon vom weihnachtlichen Schmuck befreien. wenigstens aus der Wohnung ist alles wieder eingepackt. Dein Bilöd ist wunderschön, Natur und gespiegelt. LG Nana-Ellen
  • Rainer Switala 5. Januar 2007, 17:50

    ist eine gute idee bei diesem schietwetter
    so mag ich das
    schön hast du sie ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • El Ge 5. Januar 2007, 17:28

    Tut richtig gut der Blick auf den wunderschönen Strauß der Sumpfdotterblumen.
    LG Leo
  • Anette St. 5. Januar 2007, 14:15

    Wunderschöne Aufnahme, die das Herz und das Gemüt erhellt, mit toller Spiegelung.
    LG Anette
  • Horst-W. 5. Januar 2007, 10:13

    Ja, die Sumpfdotterblumen sind immer wieder schön, so fröhlich!
    LG Horst
  • Petra Z 5. Januar 2007, 9:54

    :-)) - Noch bevor ich die Fortsetzung des Bildtitels las, hatte ich ihn für mich im Kopf exakt gleich formuliert! :-)
    Schön, dass du uns bei diesem ... Wetter an deinen Archiv-Kostbarkeiten teilhaben lässt! Welch Blütenpracht!
    LG
    Petra