1.058 16

Geduckt ...

... hat er sich als ich ihn entdeckt hatte.

Kommentare 16

  • Elke Hickstein 16. April 2011, 23:38

    Wie prachtvoll sein Federkleid ist...!
    Eine sehr gelungene Aufnahme!
    LG Elke
  • Sibille L. 8. April 2011, 12:30

    Wow, das Bild ist fantastisch.
    Das muß ein tolles Erlebnis gewesen sein, um das ich
    Dich sehr beneide.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Christa D. 8. April 2011, 9:45

    da hat sich deine Geduld wieder mal gelohnt, ihn in dem kurzen Moment zu erwischen, als er dich erschrocken anschaut ! lg Christa
  • Elrie 7. April 2011, 12:14

    Ist ja toll, was für Farben! Ich würde mich über solch einen Treffer auch sehr freuen.... LG Elke
  • † Dieter Goebel-Berggold 7. April 2011, 11:05

    Lieber Alexander,
    nein, das Licht konnte ich leider nicht beeinflussen, es war nachmittags. Ich hatte eine Stunde Zeit da ein Klavierschüler ausgefallen war. Ich sah wie er sich versteckte und habe mich dann fast eine halbe Stunde auf die Lauer gelegt bis er endlich hervor kam, aber wie man sieht, ganz vorsichtig.
    Gruß Dieter
  • Rainer Rottländer 7. April 2011, 9:12

    Klasse den prächtigen Hühnervogel erwischt, hat bestimmt nicht mehr lange gedauert bis er aufgestoben ist.
    LG Rainer
  • el len 7. April 2011, 6:36

    Um sich richtig zu verstecken ist er zu auffällig. Gefällt mir gut, das Foto.
    lg ellen
  • Stefan Sprenger 7. April 2011, 5:30

    Ja solch eine Aufnahme würd ich mir auch mal vom Fasan wünschen, herrlich.

    LG
    Stefan
  • Stahl Alexander 7. April 2011, 4:58

    Ganz klasse hast du diesen scheuen Genossen erwischt,tolle Perspektive und schöne Schärfe.Schade ist das harte Licht,aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
    LG ALEX
  • B. Walker 7. April 2011, 3:52

    Dir aber ein Schnippchen zu schlagen, ist ihm nicht gelungen, weil das kurze Gras nicht mitspielte. ;-)
    Herrlich, wie er zu Dir blickt.
    LG Bernhard
  • Fotos-Unterwegs 7. April 2011, 2:19

    Ein prachtvoller Hahn, der gefällt mir sehr gut.
    LG Regine
  • Andre´s Bilderwelt 7. April 2011, 1:34

    Suuuper erwischt,lieber Dieter!
    Klasse wie er/sie in deine Cam schaut!!!
    Herrliche Farben runden dein gelungenes Bild ab!!!
    Meinen Glückwunsch!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Doris Mitecki 7. April 2011, 1:04

    Wunderschönes Tier, super Schärfeverlauf*, lg doris
  • zarteSeele 7. April 2011, 0:40

    eine ganz tolle Aufnahme und er ist so schön bunt und kräftig in der Farbe ..
    LG Nicole
  • † Angelika Ehmann-Eilon 7. April 2011, 0:34

    Aber dennoch ist Dir eine gute Aufnahme von dem buntgefiederten Fasan gelungen, er sieht auch direkt zu Dir, was die Aufnahme noch besser in der Wirkung macht.
    Gruß Angelika.