Zurück zur Liste
Geburtstagsmemory für Andre

Geburtstagsmemory für Andre

1.872 13

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Geburtstagsmemory für Andre

Lieber Andre Andre´s Bilderwelt
Wir haben ganz, ganz lange überlegt, was wir für dich basteln, und du siehst, was dabei herrausgekommen ist :-))))))
Es war das einzig naheliegende, ein Hörnchenmemory für dich zu machen ;-))
Du bist doch unser Eichhörnchenbotschafter :-)))
Wir wünschen dir..........................ja Andre, was wünschen wir dir wohl ????
Alles, aber auch wirklich alles, was du dir tief in deinem Herzen wünschst, soll in Erfüllung gehen .....ja genau das wünschen wir dir :-))))
Ich wünsche dir nicht nur einen schönen Tag heute, sondern nur noch schöne Tage, lieber Andre, du weißt wie ich das meine :-)))

Alles, alles Liebe von Gitti, Rolf und Louisa Hex Mex

Kommentare 13

  • just a moment 17. Dezember 2009, 10:24

    Oh, liebe Brigitte ... das ist eine wundervolle Collage und sie passt ganz toll zu Andre... ganz fein gestaltet mit all den schönen Aufnahmen!
    LG Petra
  • Heiko Deckel 16. Dezember 2009, 21:33

    Auch von mir herzlichst alles Liebe zum Geburtstag.

    LG Heiko
  • Monika 1605 16. Dezember 2009, 21:18

    Wow, was für ein super tolles Geburtstagsgeschenk....das entspricht dem Andre....
    Ich hatte es ja schon heute morgen vermutet....;-))))
    Liebe Andre alles, alles Liebe zum Geburtstag....
    Liebe Grüße MO
  • Anoli 16. Dezember 2009, 20:58

    Eine ganz entzückende Karte!! Da schließe ich mich gern noch schnell an....;-))
    LG Ilona
  • Axel Sand 16. Dezember 2009, 18:57

    Toll gemacht, Brigitte und herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind auch von uns
    Gruß
    Axel
  • Erika Schneider 16. Dezember 2009, 18:46

    Wenn das mal kein passender Geburtstagsgruß ist ...
    Lieber André, ich möchte mich den Glückwünschen herzlich gerne anschließen und wünsche dir alles erdenklich Gute und Gottes Segen zu deinem 50. Geburtstag.
    LG Erika
  • bri-cecile 16. Dezember 2009, 17:49

    Was für eine tolle Idee!!!!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Penny Deckel 16. Dezember 2009, 17:15

    Das ist ein ganz toller Geburtstagsgruß. Dieses Memory besteht aus lauter wunderbaren Einzelbildern. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche.
    LG Penny
  • felidae1 16. Dezember 2009, 16:03

    Auch hier schließe ich mich doch sehr gerne und von Herzen an. Alles, alles Liebe wünsche ich Dir ... mögen sich all' Deine Wünsche erfüllen.
    Lieber Gruss Andrea
    P.S. Gitti, Du hast Dir wieder sowas tolles einfallen lassen. Kein Wunder hat sich André so sehr gefreut.
    Es ist schön, dass es auch Dich gibt.
  • Andre´s Bilderwelt 16. Dezember 2009, 12:31

    Liebe Brigitte!
    Was soll ich dazu schreiben?
    Was?
    Ich bedanke mich zutiefst , für diese tolle Geste zu meinem 50.Geburtstag!!!
    Mir fehlen einmal mehr die Worte , über deine tiefe Menschlichkeit!
    Das und vieles mehr werde ich Dir nieee vergessen!!!
    Fühl dich gaaanz lieb gedrückt und umarmt!!!
    André
  • Alfred Moegen 16. Dezember 2009, 12:08

    Ein wunderbares Memory hast Du da gebastelt
    das wird den Andre sehr freuen.
    Gerne gratuliere ich von hier aus unbekannterweise
    von ganzem Herzen und wünsche dem Andre neben
    Gesundheit, das alles in Erfüllung geht, Happy Birthday
    LG Alfred in Arbeit
  • Erika R. 16. Dezember 2009, 10:59

    Das ist ja WUNDERSCHÖN!!
    LG Erika
  • Foto-Gräfin-Siegel 16. Dezember 2009, 8:01

    Ein ganz tolles Geburtstagsmemory, da wird sich Andre sicher sehr freuen und ich schließe mich den guten Wünschen an ...

    LG kerstin