Geburtstagsgrüße für Uli

liebe Uli
Lautrec
wir gratulieren Dir ganz HERZlich zum Geburtstag und wünschen Dir ein schönes, neues Lebensjahr.......mit viel Glück und Gesundheit...
laß Dich heute noch schön verwöhnen....

viel liebe Grüße
Mathias, Annette & die Pfotenbande

Kommentare 9

  • Jü Bader 6. Juni 2016, 9:12

    Finde diese Karte ganz zauberhaft! Dem Geburtstagskind wünsche ich alles Gute,
    lg jürgen
  • Elske Kalolo -Strecker- 5. Juni 2016, 19:52

    eine zauberhafte Karte und den Wünschen zu Ulis Geburtstag schließe ich mich natürlich sehr gerne an,
    lieben Gruß, Elske
  • roadrunner.xl 4. Juni 2016, 12:13

    ein sehr schöner Geburtstagsgruß in bester Bearbeitung ...

    auch von mir, liebe Uli, einen herzlichen Glückwunsch und Wünsche für eine angenehmes neues Lebensjahr

    LG vom roadrunner.xl
  • Heike T. 4. Juni 2016, 9:59

    Hach, das ist schön mit den Tröpfchen!
    LG, Heike
  • Angelika El. 4. Juni 2016, 0:06

    Eine ganz feine und gelungene Aufnahme. Ich mag diese schönen Grüntöne. Eine sehr geschmackvolle Karte! Schönes WE und LG! a.
  • Lautrec 3. Juni 2016, 22:13

    Ich bin jetzt etwas irritiert....sehe gerade, daß meine AM verschwunden ist.....also, ein 2.Anlauf : vielen Dank Ihr Beiden für die tolle Glückwunschkarte, die GENAU meinen Nerv trifft, wie auch Eure lieben Wünsche*
    Ich wünsche Euch noch ein hoffentlich regenfreies WE...und alles Liebe...mit Miau.....Uli :-)
  • MacMaus 3. Juni 2016, 19:47

    ...
    GlückWünsche...
    GlückWünsche...
    MacMaus
    für Uli ;o)) die lasse ich hier doch gerne da!! Ich hoffe, das das du bisher einen gelungen Tag hattest und sich das die nächsten 365 Tage fortsetzt... dazu die nötige Gesundheit und ein Quäntchen Glück, dann paßt es doch schon.
    Tschüßken, euch allen ein angenehmes WoEnde ohen Regen... dafür mit viiiel Sonne und beste Grüße von :o)) Gaby
  • Mary.D. 3. Juni 2016, 19:15

    Das ist ein wunderschöner Geburtstagsgruß,den ich mich gerne anschließe!
    LG Mary
  • A. Deichvoigt 3. Juni 2016, 19:02

    Hui, das sieht ja schick aus mit den Wassertropfen. Und lauter Geburtstagskinder haben wir heute. Da wünsche ich dir, liebe Uli, alles Gute und viel Glück zum Geburtstag.

    lg Alexandra

Informationen

Sektionen
Ordner Karten
Views 6.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten