Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Geballte Power.....

.....die Ostafrikanischen Spitzmaulnashörner Nandi und Samia

Zoo Leipzig

Juli 2014

Kommentare 25

  • Manfred Bartels 9. Juni 2015, 8:27

    Die haben eine gute Kurvenlage...Sehr massige Tiere, die nicht immer leicht zu fotografieren sind. Ist dir gelungen....
    LG Manfred
  • LauraFlorence 4. Juni 2015, 3:05

    Sehr schön .. so nah nebeneinander .. ausgezeichnet in der BQ.
    LG Laura
  • Andreas14057 3. Juni 2015, 12:44

    Klasse wie sie da einträchtig nebeneinander herstapfen, nashornüblich das Junge immer etwas voraus .. Wohl schon eine Aufnahme nach dem Umzug auf die große Savannenanlage, nehme ich an.
    LG Andreas
  • Bernd Junge 2. Juni 2015, 21:31

    Power, mit der man sich besser nicht anlegt. Das Bild strahlt aber Harmonie zwischen den beiden aus. Die Bildqualität gefällt mir auch sehr gut.
    VG Bernd
  • Schnecke 61 2. Juni 2015, 18:58

    da möchte man nicht dazwischen geraten :-)
    klasse das Duo festgehalten !
    lG Claudia
  • Ria Trouw 2. Juni 2015, 18:36

    Sehr schön in der Bewegung festgehalten und ein schönes Licht, sowie klasse Schärfe!
    GLG Ria
  • Bibbel K 2. Juni 2015, 17:51

    Die Mutter hat nicht gerade eine freundliche Haltung, will ihr Kind beschützen. Hier sind sie noch auf der alten Anlage.
    Sehr schön die beiden Kraftprotze!
    LG Bibbel
  • Gaby Harig 2. Juni 2015, 16:41

    diese sehen gerade ganz ruhig aus, aber wenn diese Kolosse ins Laufen kommen....man da ist power drin. Gesehen in Osnabrück :). Die Zwei hast du klasse fotografiert und der Kleine schart schon mit dem Fuß :). Tolle Tiere, wunderbares Foto glg gaby
  • B. Lohse 2. Juni 2015, 15:38

    Eine tolle Aufnahme von den Beiden.Die kleine Samia ist Ende Mai nach Japan gegangen.Nandi und Serafine bewohnen jetzt die Neue Anlage (Kiwara-Kopje).Schön,wie sie in die Kamera schauen.

    GLG Birgit
  • Lichtspielereien 2. Juni 2015, 15:19

    Nashörner vermisse ich hier bei uns in HH auch immer wieder. Lang ist es her und da gab es die bei Hagenbeck auch, das letzte wurde dann nach China geschickt (hoffentlich wurde es nicht Medizin, lach)
    Wunderbar die Beiden hier und gr. ist das Lütte geworden.
    LG
    Verena
  • FritzZ 2. Juni 2015, 11:56

    urgesteine der tierwelt perfekt auf den chip gebracht ..... klasse schärfe ...klasse gestaltet .....passt sehr gut ....gruss fritz
  • † smokeybaer 2. Juni 2015, 11:41

    geballte Powerim wahrsten Sinne gr smokey
  • Dr. Dietrich Weller 2. Juni 2015, 10:51

    ruhig und wuchtig! Aber auch bedrohliches Potenzial! - Sehr gut aufgenommen. - Liebe GRüße, Dietrich
  • Kerstin und Diddi 2. Juni 2015, 10:43

    Ein gelungenes Doppel-Portrait.
    LG Diddi
  • Brigitte Schönewald 2. Juni 2015, 10:12

    Klasse Aufnahme von diesen Kraftpaketen.
    LG Brigitte