Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gassner jr. nur Zweiter

Gassner jr. nur Zweiter

634 4

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Gassner jr. nur Zweiter

Hermann Gassner jr. war in der Lausitz sehr stark unterwegs. Trotzdem fehlten ihm am Ende 1:13,6 min auf den Sieger Anders Gröndal aus Norwegen. Platz zwei in der Lausitz heißt auch Platz zwei für ihn in der Deutschen Rallye Meisterschaft. Um die Chance auf den Meistertitel aufrecht zu halten, hätte er in der Lausitz siegen müssen. Somit ist Ruben Zeltner, der in der Lausitz nicht startete, mit zwei Punkten Vorsprung bereits vorzeitig Deutscher Rallyemeister 2014.
Aber auch dieser Titel ist verdient und ich möchte ihm an dieser Stelle herzlich gratulieren.

Mein Foto zeigt Hermann Gassner jr. und Ursula Mayrhofer im Mitsubishi Lancer EVO X in der Wasserdurchfahrt der WP1. Das Foto entstand völlig ohne Blitz. Ich nutzte wirklich nur das vorhandene Licht (bzw. das nicht vorhandene).

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 3200