2.572 7

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

ganz viele

Mittwochsblümchen
habe ich heute geschenkt bekommen und möchte einfach meine Freude darüber mit Euch teilen

Kommentare 7

  • Friederike Weiß 26. März 2021, 20:54

    So liebevoll zusammengestellte Überraschungen,  ich wünsche dir weiter viel Freude
    mit diesem Blütenzauber und alles Gute für die Osterzeit !
    lg Friederike
  • Regine Bo 26. März 2021, 17:09

    Nochmal auf diesem Weg herzliche Glückwünsche, liebe Gudrun. Hab viel Freude daran und bleibe bitte gesund. Lg Regine
  • Foto-Fuzzi1 25. März 2021, 18:07

    Na, das ist aber wirklich ein tolles Blumen-Ensemble. Hattest du etwa Geburtstag? Wenn ja, gratuliere ich herzlich. LG Eckhard
  • J-S.Art-Music-Nature 25. März 2021, 14:12

    Herrlich farbenfroh auf Deinem Balkon,
    Toll wenn man etwas nettes bekommt,dann freut man sich doch sehr
    Schöne Grüße von Janne
  • Elsbeth Kürpick 25. März 2021, 7:03

    Darüber hätte ich mich auch gefreut, und Du wirst sicher auch lange Freude daran
    haben. Vor allem der Lavendel wird sich auf Deinem Balkon gut entwickeln.
    LG Elsbeth
  • Margareta St. 24. März 2021, 22:54

    Das ist lieb und schön, dass Du sie uns zeigst.
    LG Margareta
  • Sichtweise CR 24. März 2021, 21:23

    Das kann ich gut verstehen, echt voll schöne Blümchen. 

    LG Caro