Zurück zur Liste
Gans im Morgennebel

Gans im Morgennebel

1.990 7

Matthias-Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Gans im Morgennebel

xPan, 45mm, Grauverlauf, auf Velvia

Kommentare 7

  • Claudia Menzel 21. Juni 2008, 13:54

    Traumhaft schön. LG claudi
  • Gosia Saksonka Czudzinowicz 14. Juni 2008, 15:06

    Hier ist auch schön :)
  • Martin Kolanko 7. Juni 2008, 12:05

    Wirkt fast ein wenig mystisch. Wahrscheinlich bietet sich hier aber doch ein anderes Format als Hochkantpano an. Die Lichtstimmung ist wie immer top.

    Gruß
    Martin
  • Matthias-Wagner 6. Juni 2008, 13:48

    Danke für Eure Hinweise.
    @Frosch, stimmt der angeschnittene Baum hatte mich auch etwas gestört, allerdings gab das Objektiv nicht mehr Bildausschnitt her und weiter nach rechts zu schwenken hätte die Gans an den linken Bildrand geträngt. War vielleicht nicht das richtige Motiv fürs Hochformat.
    LG Matthias
  • Jürgen H 6. Juni 2008, 9:26

    Schließe mich meinen Vorranmerkern an. Die grandiose Stimmung geht durch die "Schmalniss" sehr verloren.
    LG Jürgen
  • Der Frosch 5. Juni 2008, 23:38

    gewohnte Quali...sehr genial.. vielleicht rehcts etwas arg geschnitten...der Baum hätte ganz mit drauf gehört..denke ich...

    Gruß frosch
  • Oliver Schiebek 5. Juni 2008, 23:17

    starkes licht und schöne farben!
    vg oliver