Zurück zur Liste
...Gängeviertel...

...Gängeviertel...

21.220 127

Lleizar S.


kostenloses Benutzerkonto, Altwindeck

...Gängeviertel...

...wiederbelebt, weil persönlicher Fav und wegen der wirklich guten Diskussion während und nach dem damaligen Voting.
*
In Hamburg, im Gängeviertel unterwegs mit Christoph, danke fürs Rumführen, mindestens :-)
*
P6TL, Flektogon 50/4.0, Fuji Astia.

Kommentare 127

  • ber ni 24. Mai 2016, 8:47

    nicht schlecht..das. mir gefällt besonders der *lichtnebel* von oben. mit den beiden typen war ich zuerst uneinig. aber dann fand ich deren schatten gut.
  • Jörg Heidenberger 15. Juli 2014, 7:22

    Nun habe ich mich endlich bei Dir umgesehen und sehr gute Bilder gesehen, Respekt! Dieses z.B. gefällt mir auch besonders gut. Die Lichtstimmung und Bildaufbau sprechen mich sehr an.
    lg Jörg
  • EHM KAH 27. Mai 2014, 13:23

    Hallo Birgit... Ich kenne sogar noch mein Passwort hier...
    Schönes Bild!
  • Lleizar S. 17. März 2014, 9:26

    @ Brigitte-Sterntaler
    Das ist noch nicht sooo lange her, 2010 oder 2011 im Frühjahr.
  • Brigitte H... 17. März 2014, 9:01

    Oh ja , dieses Foto spricht mich sehr an mit den Farben , dem Licht ,der kleinen Szene .. Auch der spannende Ort , der dem Foto als Kulisse dient...Ob das so noch in Hamburg zu finden ist ?
    lg Brigitte
  • Michael Zartner 3. März 2014, 20:19

    schade, dass das nicht geklappt hat. Das beeindruckt mich wirklich. Der Bildaufbau, das Licht, die Schatten, das angeregte Gespräch der jungen Herren...
    Ich muss gestehen, dass ich hier pro gestimmt hätte.

    Lg Michael
  • P.Roß 22. Februar 2014, 12:31

    Wunderbar...! Gruß Peter
  • Lleizar S. 19. Februar 2014, 11:58

    @ thornrose
    Das ist halt typisch FC :-)
  • thornrose 19. Februar 2014, 11:17

    Oh, das sind aber alles merkwürdige Anmerkungen zu deinem Bild. Kümmert sich ja kaum einer um das Bild selbst...
    Schade.

    Gruß
    Thornrose
  • prixel 20. August 2013, 10:44

    +++ ;-)
    sehr stimmungsvoll
  • Lichtmagie 12. August 2013, 13:13

    Ein wunderbar weiches Bild... ist das...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • FOTObuch 2. August 2013, 12:07

    find ich AUCH.
  • Petra HeinBuch 9. Juli 2013, 7:29

    ...diese Aufnahme empfinde ich als deine persönliche Inspiration und ist für mich eine großartige visuelle Entdeckungsreise und spüre Leidenschaft für das Medium "Fotografie"..Danke Dir!! und FAV!!

    vlgPetra
  • Lleizar S. 8. Juli 2013, 6:43

    @ harry k.
    Ganz ehrlich, Harry, interessiert mich das nicht, zumindest nicht diese ganze Verbitterung dabei.
    Man hat immer die Möglichkeit zu wählen, auch Du. Niemand zwingt Dich, Dir das hier alles anzutun, mich auch nicht und all die anderen nicht, denen es hier nicht (mehr) gefällt.
    Aber dieses ewige Rumgenöle geht mir mittlerweile sowas von auf den Geist...
    Es geht NUR um Fotos, nicht mehr, nicht weniger. Das hier ist kein Hort der Kunst, war es nie, wird es nie sein.
  • harry k. 7. Juli 2013, 23:54

    Ob studiert, gelernt, engstirnig, fertig oder unfertig, wer ist jetzt noch hier?