Zurück zur Liste
Gähnen ist ansteckend ??

Gähnen ist ansteckend ??

3.694 5

Jana Uhlig


Premium (World), Dortmund

Kommentare 5

  • Frank G. P. Selbmann 6. Oktober 2015, 0:04

    eine aufnahme, die mir sehr gut gefällt
    lg frank
  • JoPucki 25. September 2015, 10:47

    Normalerweise würde man sagen, etwas Unscharf. Aber
    ,,komischerweise" zeigt diese Aufnahme, das, wie hier
    ein tierisches Motiv, wie die Conny, auch so wunderbar
    aussehen kann. Das hätte ich so auch nicht unbedingt
    gedacht. Man sieht, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Gruß Joachim.
  • PeterKnipser 24. September 2015, 20:31

    Hallo Jana,
    da hast Du Deine Zeit der Ruhe ja ausgiebig und sehr erfolgreich genutzt. Das Bild ist einfach herrlich. Gähnen kann ein Genuß sein. Und es ist eindeutig ansteckend. Wieder einmal hast Du im richtigen Augenblick abgedrückt, mit guter Schärfe und die Spitzlichter betonen den Kopf. Insgesamt ein warmes, gelungenes Bild mit schönem Hintergrund.
    LG, Peter
  • Feefee 24. September 2015, 18:23

    Ja, das ist nachgewiesen. Nun frage ich mich wer hat zuerst gegähnt. Eine ganz herrliche Aufnahme.
    Gruss Ingrid
  • hundlingtobias1985 24. September 2015, 17:00

    klasse aufnahme lg jutta