Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
939 9

Andrea Harder


Free Mitglied, Holzwickede

G826 VAE

irgendwo in London

Kommentare 9

  • Arnold. Meyer 14. März 2016, 13:08

    Der ungleiche Zweikampf. Sehr gut gesehen und festgehalten.
    LG Arnold
  • SaSch - S. Schulz 13. Oktober 2004, 10:47

    @rainer: oh ja, nun bin ich neidisch und ärgere mich über meine "schwächel-attacke" ;-) ,aber ich gönne es auch meiner foto-freundin, etwas *lach*
  • Rainer Klüsener 12. Oktober 2004, 17:36

    @Sandra: Ok, gebe mich geschlagen - dein Titel ist der beste von allen ;-)
    lg/Rainer

    PS: Es hat sich gelohnt auf Andrea zu warten!
  • SaSch - S. Schulz 12. Oktober 2004, 12:09

    "warten auf andrea während wir anderen sehr kaffeedurstig, fröstelnt und sitzbedürftig sind, aber sie mitten auf der straße auf einer sehr engen verkehrsinsel hockend noch unbedingt einen roten, ALTEN doppeldeckerbus mit der nummer 776DYE rechts FAHREND neben dem taxi mit der nummer G826VAE mit auf's bild bekommen muß" würde ich das bild nennen... *lach*
    schönen urlaub andrea, du wirst nicht frieren und viel kaffee trinken können...
    lg sandra
  • Andrea Harder 12. Oktober 2004, 0:31

    @Anja: Wenn das Taxi so ganz ohne Fahrer nicht so gehandicapt wäre... who knows... :-)
    @Martin: :-)) ...und deswegen finde ich sie klasse.
    @Rainer: war klar, Herr Klüsener :-)
    @Hermann: wenn schon, denn schon :-)
    Gruss, Andrea
  • Hermann Klecker 11. Oktober 2004, 22:13

    Gleich zwei Klischees auf einmal ,-)
  • Rainer Klüsener 11. Oktober 2004, 10:06

    Also ich hätte es "776 DYE" genannt *fg* ;-)
  • Martin M. Otto 10. Oktober 2004, 20:18

    Das Auto guckt auch wie eins :-).
    Gefällt mir.
    LG, Martin
  • Anja F. 10. Oktober 2004, 17:43

    Und, wer hat das Rennen gewonnen? ;-)
    Sehr interessantes Bild... schön beschnitten.
    LG Anja