Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.049 7

Andrea Harder


Free Mitglied, Holzwickede

rainy day

London ganz ohne Regen geht scheinbar nicht...war aber Gott sei Dank nur ein kurzer Schauer
(am Buckingham Palace, London 2004)

Kommentare 7

  • KarinDat. 14. März 2016, 13:32

    Zum Glück hat es geregnet, denn sonst hättest du nicht dieses tolle, farbenfrohe Foto machen können. Durch den Schnitt hast du die Szene super in Szene gesetzt.
    ;-)
    LG
    Karin
  • Hermann Klecker 23. Dezember 2004, 2:01

    ;-)
  • SaSch - S. Schulz 12. Oktober 2004, 12:03

    sehr schön gesehen, aber hätte die person im hintergrund nicht einen grauen oder dunkelblauen schirm dabei haben können? man kann halt nicht alles haben, gelle...
  • Andrea Harder 12. Oktober 2004, 0:22

    @alle: Freue mich, dass es Euch gefällt. Ich musste auch ein wenig grinsen als ich den Schirm sah. Und dachte mir, das ist doch mal anderes als so ne olle Fahne... :-)
    Gruss, Andrea
  • Alexander S 11. Oktober 2004, 8:53

    Klasse Ausschnitt gewählt !
  • Ellen Bx 10. Oktober 2004, 22:28

    finde ich auch sehr gelungen. Schönes Foto abseits der Standard-Touristenmotive.
    lg, ellen
  • Michael Konzett 10. Oktober 2004, 19:04

    schön, wenn man bei einem bild schmunzeln muss!
    lg michael