Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
632 4

Andrea Harder


Free Mitglied, Holzwickede

Kommentare 4

  • Andrea Harder 12. Oktober 2004, 0:40

    @Hermann: 1 Tag London? Das hört sich nach hammerharten Programm an. Wir waren zwei Tage da und haben längst nicht alles geschafft.
    Wünsche Euch jedenfalls viel Spass und Erfolg. Bin gespannt auf die Ergebnisse. Und vielleicht gelingt Dir ja auch die einmalige Perspektive... :-))
    Gruss, Andrea
  • Hermann Klecker 11. Oktober 2004, 22:14

    Das habe ich so ähnlich schon einmal gesehen.
    Und mir vorgenommen, es nach zu stellen.

    Vielleicht klappt es ja diesmal.

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1709

    H.
  • Andrea Harder 10. Oktober 2004, 22:14

    @Martin: Ja, irgendwie war ich mit dem Hochladen zu schnell bei der Sache :-) Hätte mich doch lieber etwas länger der Schadensbehebung widmen sollen, die ich nach dem Scannen ja immer vornehmen darf...ich hasse es...
    Gruss, Andrea
  • Martin M. Otto 10. Oktober 2004, 20:16

    Hallo Andrea,
    die Perspektive toll, aber leider ist der Turm selber irgendwie leicht verschwommen. Ansonsten wie gesagt klasse. LG, Martin